Freitag, 14. März 2014

Morgenstund hat Gold im Mund........
......naja, Bella scheint Angst zu haben, dass ich sie fresse......oder sie hat wieder den Conner im Kopp, der hier immer öfter ums Haus schleicht , wenn sie da ist......
 .......ansonsten macht Bella viel Unfug, wie immer. Zur Zeit versucht sie einen Graben ums Haus zu buddeln, um den Keller trocken zu legen (dabei ist der gar nicht nass....)
 ....ich möchte betonen, dass ich mich an dieser Buddelei nicht beteiligt habe........
....und Josie dachte, sie guckt nicht richtig, als sie auf der Suche nach Bella war.........
 .....die konnte denn ziemlich schnell aus ihren Loch heraus kommen und nach einem ausgiebigen Schütteln.....
 .....bekam sie erst mal Stubenarrest verpasst (wobei die Küche dafür auch nicht so ganz der richtige Ort für Bella ist, weil sie immer versucht fleißig mit aufzuräumen und abzuwaschen)
.......ansonsten haben wir die Woche angegrillt. Oma , Bella und ich beobachten die glühende Kohlen.....*sabber*
......als das junge Herrchen mit dem Zutaten kam, zog ich mich etwas zurück......
....und genoss den Sonnenuntergang......
.....denn im Gegensatz zu Bella weiß ich ,wann es was gibt oder nicht:-)
 Da wir die ganzen letzten Tage nur draußen waren, konnten wir Abends gut schlafen:-)
Ich hoffe , es geht Euch allen gut.Socke und Tibi, an Euch denke ich immer ganz besonders.
Liebes Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Bei dem Buddel-Experiment musste ich wirklich lachen ... aber auch nur, weil es mich diesmal nicht betrifft :) Da hat Bella ja wirklich ganz Arbeit geleistet - und das auf so kleinem Raum. Blos gut, dass Du Dich nicht daran beteiligt hast!
    Das Angrillen haben wir auch schon erledigt und bei uns haben auch die Vierbeiner etwas abbekommen - leckere Würstchen!
    Ich wünsche euch süße Träume und freue mich, wenn ich wieder von euch lesen kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Drei:-)
      Nu hab ich bei euch endlich auch mal reinschauen können und festgestellt, dass ich euch auch die Pfoten drücken muss wegen eurer Gesundheit......Husten im Vorsommer, so was dummes.
      Hoffe, der geht bald ganz weg.
      Würstchen bekomm ich nie ab, vertrag ich irgendwie nicht.....snief....
      Liebes Wedel von Ronny, der nu hoffentlich öfter bei euch lesen kann, weil das Wetter hier wieder schlechter ist. Da geh ich dann nicht den ganzen Tag raus.

      Löschen
  2. Ohh was für ein schönes Buddelloch :)
    Gegrillt wurde hier auch schon, aber ich bekomme auch nie was ab..
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,
      also das Loch geht unter dem großen Blumentopf durch bis auf die andere Seite:-) Josie fand das so was von gar nicht gut, dass ich mich lieber fern hielt.
      Ist gemein, dass wir nichts ab kriegen beim Grillen, nicht wahr? Die Bella, die holt sich einfach was, wenn keiner guckt.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. *lach* wie genial ist denn bitte ihre Buddelaktion. Die Bella hat es ja Faustdick hinter den Ohren und schaut dabei genauso lieb aus der Wäsche wie Aaron, wenn er Blödsinn gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also Bellas Buddelaktionen haben es in sich und sie kann dann so lieb gucken , wie sie will.....das half nicht gegen Stubenrest:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen