Dienstag, 4. März 2014

Huhu,
nu ist die Bella wieder da......erst konnte ich es ja gar nicht erwarten, dass es losgeht, aber dabei vergaß ich, dass ich Kurven überhaupt nicht mag.....
*örks*
doch dann waren wir endlich da.Und nachdem Bella mich vor lauter Freude erst mal fast ins Klavier gequetscht hatte, gab es wieder mal das ultimative Posefoto....
......äh....ich meinte dieses hier.....
.....ja und dann brachten wir Bellas Frauchen zur Bahn und fuhren zu Oma. Dort gingen wir zu einem friedlichen Hof.......oder so......Josie hatte Blumen am Stiel mit und brachte die dahin, allerdings mussten wir mit Oma draußen warten. Dann ging Oma da rein und wir mussten mit Josie draußen warten.....naja, und dann war es aus mit dem Frieden.....können wir denn was dazu, dass da so ein Hund mit Fahrrad um die Ecke kommt.....da mussten wir halt etwas Alarm machen......
.....fanden Josie und Oma jetzt nicht soooooo gut und das Frauchen von dem Hund auch nicht.......ich war ja auch ganz Schuldbewusst denn......
....Josie besuchte noch den Struwelpeter, den ihr Bruder neu im Stall hat.....
....ist kaum größer als Bella, aber sehr bissig.....
....und dann waren wir endlich zu Hause und düsten  erst mal in den Garten.....
.....Bella ist voll schnell geworden und holt mich fast immer ein.....
....die hat heimlich trainiert....
.......und war denn wieder so anhänglich......
 ....auf folgendem Bild tut sie so, als ob sie ganz artig ist. Dabei hing sie vorher schon wieder halb über dem Herd, um in die Töpfe zu gucken.....
....natürlich besetzte sie wieder meinen Platz im Zimmer......
....und heute Morgen heulte sie solange rum, bis wir zusammen los zogen und ich keine Extra Runde mit dem Fahrrad bekam.....
....außerdem besetzte sie meinen Sonnenplatz an der Haustür......doch ansonsten freu ich mich natürlich , dass sie wieder hier ist......
....meistens jedenfalls:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Echt blöd, wenn man nicht genau weiß, ob man den Bella-Besuch toll finden soll oder nicht…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also im Großen und Ganzen ist es schon toll, wenn sie sich nur nicht immer so vordrängeln und auf mich stürzen würde......so ein Größenunterschied ist manchmal etwas schwierig.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen