Samstag, 1. März 2014

Huhu,
nu ist das junge Frauchen  wieder weg und das finden Josie und ich voll doof und langweilig. Gestern Abend habe ich immer gewartet, dass sie zu unseren gemeinsamen Fernsehabend rein kommt, aber nee, kam nicht.....
.....naja, wir hatten aber wirklich eine schöne Zeit. Sind viel spazieren gegangen , auch mit Oma......
......und Josie hat mit ihr draußen vor der Haustür gefrühstückt, da war ich auch dabei......wurde allerdings voll von Kitty angemacht.......
....boah, ich wusste gar nicht, wie mir geschah....kam die einfach so angekuschelt......da bin ich aber erst mal hochgesprungen.......
....und habe sie umgelegt......
....ihr ist aber nichts passiert....guck.....
....sie wird sowieso viel zu übermütig und haut mir nu auch immer eine, wenn sie auf der Bank vor der Haustür sitzt und ich vorbei komme.Das hat früher Brutus gemacht und nu meint sie wohl, dass sie das übernehmen muss....phhhhh.....aber Josie ist froh, dass es ihr gut geht.....naja.....
Ansonsten rekel ich mich so rum.....
 .....wenn ich allein im Garten bin......
...und ich träum so vor mich hin......
....was ich mit Bella anstelle, wenn sie Montag wieder kommt......
....nu wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Du träumst aber sehr elegant vor Dich hin... ;)

    LG und einen schönen Sonntag

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich kann auch vornehm:-)
      Euch auch einen schönen Sonntag.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. *lach* du Träumer ^^ die Bilder von dir und Kitty sind aber auch süß. Schön wenn Hund und Katze sich so verstehen.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also Josie hat mir damals ganz klar gemacht, dass wir keine Mitglieder der Familie fressen......so muss ich mich halt mit Kitty verstehen. Aber ich würde ihr natürlich niemals was tun.....nee, ich doch nicht:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen