Samstag, 29. März 2014

Huhu,
nu hab ich mich langsam wieder an die Ruhe gewöhnt und genieße es im Garten zu liegen zu Omas Füßen.....
 .....oder bei der Abendrunde mit Josie den Himmel zu betrachten.....(das ich eigentlich nach den Wildenten im Bach gucke, sach ich jetzt nicht....)
....ich träume davon, wie ich den wilden Kater schnappe.....
....der hier wieder mal auf dem Weg zu Kitty ist .....
 ....die ihn schon zu erwarten scheint.......
Gestern musste ich in Deckung gehen, weil Josie einen Putzanfall hatte. Sie wischte wie wild durch den Flur und vergaß danach, mein Sonnenkissen aus dem Korb zu nehmen........
....war etwas unbequem, ging aber.....
Dann war ich gestern Abend etwas genervt, ich lieg da so rum und wollte schlafen....
....da war da plötzlich ein Gerangel und Gepiepse auf dem Sofa......
 ......wir haben da nämlich Besuch von den kleinen Osterhasen......
....und die beiden stritten sich um die Fernbedienung , der eine wollte Voice Kid gucken und der andere irgendwas was mit Dance.....boah, dabei soll Hund nu in Ruhe schlafen.....
.....Josie war das egal, wenn die an ihren Perlenbäumchen bastelt, kriegt die eh nichts mit......aber ich musste mir das Gezeter der Beiden nu anhören.....
....einig waren sie sich erst, als die eine Sendung zu Ende war und die Andere noch lief......
....da konnte ich denn endlich richtig abhängen......man bin ich froh, wenn Ostern vorbei ist und die Eltern die Lütten wieder abholen....
....obwohl ich ja befürchte, das Josie die dann nicht mehr her gibt....na, wir werden sehen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ich musste schmunzeln als Du vom Putzanfall erzählt hast - den hatte ich nämlich auch und die Hundis fanden es auch nicht lustig :)
    Euern Osterbesuch finde ich sehr niedlich, vielleicht werden die Beiden ruhiger, wenn Du sie mit in Dein Körbchen nimmst?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also ich kann über diese Putzanfälle gar nicht lachen, dann muss ich immer in Deckung gehen und es riecht danach gar nicht mehr nach mir, voll doof.
    Also das mit den Häschen in mein Körbchen findet Josie jetzt nicht sooo gut........weil mir manchmal das Feingefühl fehlt im Umgang mit so Kleinen.....ich weiß gar nicht, was sie damit meint......*unschuldigguck*
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen