Donnerstag, 27. März 2014

Huhu,
nu bin ich also wieder allein zu Haus und habe meinen Sonnenplatz wieder für mich allein.....
......und Bella fehlt mir ja sowas von gar nicht.....
.......(nicht das zu zweit bräunen viel mehr Spaß macht.....nö....gar nicht)
Ich kann meine Mäuschen nu wieder allein beobachten......
......und die Riesenkrater , die ich mit Bella gebuddelt hab.....
....hab meine Spielsachen nu wieder für mich.....
 ...und keiner versucht sie mir abzujagen.....
.....und genieße meinen Platz ganz für mich allein.....
.....(ich sach jetzt nicht, ohne Bella ist alles doof.....)
Denn ich habe ja noch Conner.....
...mit dem muss ich nur die Bäume teilen......
Naja, und manchmal die Leckerlis.....(von ihm könnte Bella noch viel lernen, der nimmt die Leckerlis in Zeitlupe und schnappt nicht in null komma nichts die Finger mit, wie Bella:-)
....doch das macht mir gar nichts.....
.....(äh, ich knurr da nich.....nee, gar nicht......)
Macht mir nichts aus, wenn Conner meine Josie anhimmelt.....
....das kann ich nämlich viel besser.....
.....okay , ihr seht, es geht mir gut.....muss mich nur erst wieder dran gewöhnen , dass Bella weg ist. Aber heute kommt die Oma und wir ziehen dann wieder um die Felder , darauf freu ich mich.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Du führst eben eine klassische On-Off-Beziehung... :-)))))

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Zwei,
      schön dass ihr wieder mal vorbei schaut*freu*
      So hab ich das noch gar nicht gesehen.....hat aber was für sich:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Sehr praktisch, wenn man auch mal das allein sein genießen kann und darf. So weiß man doch beide Phasen zu schätzen,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da habt ihr wohl recht.....so langsam komme ich wieder in die Phase, dass Alleinsein zu genießen...alle Streicheleinheiten nur für mich und .....alle Neuankömmlinge hier allein zu begrüßen (Bella hatte mich da schon voll ausgestochen)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen