Donnerstag, 20. März 2014

Huhu,
nachdem Josie gestern noch etwas an der Kamera rumgespielt hat und ich es gar nicht abwarten konnte, dass wir losfuhren zu Bella......
....ging es dann endlich los. Und wie immer schmiss sich Bella gleich an Josie ran.....
.....ich konnte mich denn aber dazwischen schmeißen......
.....und so warteten wir, dass wir mit unseren Frauchen Gassi gingen. Die haben dort Storchennester auf Stielen......
 .....Bella durfte erst offline laufen, aber weil sie nicht zurück kam , als ihr Frauchen rief, wurde sie geholt und musste dann auch online.....
.....als wir denn endlich hier waren, ist Bella erst mal zu Josies neuer Hecke gedüst.....
 ....ich konnte sie aber aufhalten......
 ....und wir lieferten uns erst mal unser richtiges Begrüßungstänzchen:-)
Und natürlich eine Düserunde......
 ....abends ging das Gerangel um die besten Plätze wieder los....die erste Runde gewann Bella.....
.....die Zweite dann ich.....
 Bella lag ja erst noch einigermaßen gesittet auf ihren Platz.....
....während ich mich etwas hängen ließ:-)
.....Bella........äh....dazu fällt mir grade nichts mehr ein:-).....eben Bella:-)
Heute Morgen war ich erst noch ein bisschen müde.....
....während Bella schon wieder Ball spielen wollte. Doch das können wir noch den ganzen Tag. Sieht nämlich nach sehr schönem Wetter aus. Ich hoffe, ihr habt das auch.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    da hattest Du ja gestern wirklich einen schönen Tag - so mit Bella, einem Spaziergang und Toben im Garten :) Ich mag die Schlafbilder sehr gerne und zu Bella sage ich auch mal nichts - aber es sieht schon süß aus!

    Ich hoffe, der Tag heute war mindestens so schön und interessant wie der gestrige!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Drei,
    ja , unsere Tage sind sehr schön....auch wenn Bella mich gestern etwas KO gehauen hat und ich erst mal ne Auszeit brauchte.....sie hat aber auch einen harten Schädel.
    Liebes Wedel für Euch von Ronny.

    AntwortenLöschen