Samstag, 15. März 2014

Huhu,
manchmal weiß ich auch nicht, was ich tu....obwohl ich ja wissen sollte, wie wild Bella ist, hab ich sie provoziert und gerufen: "Hey du Trulla, fang mich doch!"
Und schon kam sie angedüst......"Was hast du gesagt?"
 Ich kam gar nicht zum Antworten......
 "War doch nicht so gemeint...."
"zu Hülfe!!!!!!!!!"
"Du musst auch nicht immer so doll machen"
....."Ich kann Kungfu"
 " Und wenn du jetzt nicht aufhörst, beiß ich dir ins Ohr"
 "Aua, nicht auf meinen Rücken!"
"Menno, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du viel größer und schwerer als ich bin und etwas vorsichtig sein musst!"
Naja, das hat sie dann mehr oder weniger verstanden......
...und wir düsten noch ne Runde im Garten rum.....
....wobei sie immer über und durch Josies neue Hecke lief und dabei Äste abbrach, was Josie jetzt nicht soooo gut fand.
Letzte Nacht konnte ich nicht neben Josie schlafen.....
 ......weil Bella es irgendwie schaffte, auf mein Bett zu kommen.....
.......was Josie ein Rätsel ist, weil der Weg dahin eigentlich so zugebaut ist, dass Bella da nicht hin kann. Also entweder ist sie unter , oder über Josies Bett dahin gelangt und war auch nicht zu wecken. Sie schien auch etwas geheult zu haben, denn dort lag ein Taschentuch. Dabei sollte sie sich doch freuen, dass sie heute wieder nach Hause darf.
Bei unserer heutigen Morgenrunde erschien dann Conner , um sich zu verabschieden......
....ich war ja gar nicht eifersüchtig......nee. überhaupt nicht.
Und noch ein Posefoto von vorm Frühstück.....
....heute ist da kein Sonnenplatz, weil die Sonne nicht scheint.....aber Josie meint, die Wiesen und der Garten brauchen Regen....na gut, wir sind ja sowieso wieder unterwegs nachher, dann ist das auch egal. Falls ihr euch wundert, warum da hinten ein Lappen neben meinem Wassernapf liegt......der ist für oder wegen Bella.Sie sabbert nämlich immer so fürchterlich nach dem Trinken, dass Josie dann immer hinterher putzen muss, weil das junge Herrchen immer ne Krise bekommt, wenn er das sieht.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Nun Ronny, wer den Gast Trulla nennt, der hat das Nachsehen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, hast ja Recht:-) Tu ich bis Mittwoch auch nicht mehr:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen