Donnerstag, 6. März 2014

Huhu,
ist bei euch auch so eine Nebelsuppe heute Morgen?
 Ich dachte, es ist Frühling.........sah mir denn irgendwie mehr nach Herbst aus......
 .....doch Josie meint,.der kommt nachher wieder. ....na gut, ich lass mich gern überraschen.
Noch ein Posebild von gestern Abend.....dass Bella da grad Fassate sichtete und kurz nach dem Foto, bevor Josie wieder richtig stand, los geprescht ist, sag ich jetzt nicht.......jedenfalls musst Josie dann noch mal aufstehen.......
......ich wollte euch ja noch ein paar Bilder von meinem Platz gestern Abend zeigen (hab drei mal in Folge meinen Platz ergattert) aber Josie meint, dass wird langsam langweilig. Dann eben nicht.
Wünsche euch einen guten Tag.
Liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Den Nebel haben wir auch - aber schon am Vormittag verschwindet der und die Sonne ist in voller Pracht sichtbar ;) Die Laune steigt deutlich mit der Sichtbarkeit der Sonne!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika - die übrigens Angst vor Fasanen hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bei uns ist nu seit drei Tagen schon Frühling....ganz viel Sonne:-)
      Laika hat Angst vor Fassate?????????? Boah, dann bring sie mal vorbei und ich zeige ihr, wieviel Freude Hund damit haben kann:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ja, bei uns war es auch so trübe, aber das ist meist ein gutes Zeichen, für einen sonnigen Tag. Und ich mag Dich auf Deinem Bettchen…Langweilig finde ich das nicht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also das waren echt gute Vorzeichen, denn seitdem scheint hier Sonne pur:-) Ich hab Josie gesagt, dass ich doch wieder meinen Platz hier zeigen darf......ich finds auch nicht langweilig:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    bei uns war es den ganzen Tag so neblig und die Sonne hat sich versteckt. Fasane finden wir auch immer interessant. Aber meistens sind die sehr frech und erschrecken uns immer. Immer wenn wir fast ran sind fliegen sie aus dem Gras hoch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich sende euch Sonne rüber, hab grad ganz viel davon:-)
      Das mit dem Hochfliegen der Fassate finde ich grad interessant:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen