Dienstag, 18. März 2014

Huhu,
ich habe grade bei meinen Statistiken gelesen , dass einer Hundeerlebnisse Rumänien gesucht hat........wie ihr ja wisst, komm ich aus Rumänien.Nur über meine Erlebnisse dort weiß ich nicht mehr viel. Dort haben sie mir meine Bommel genommen.......und mich eingefangen und in ein deutsches Tierheim geliefert. Dort war ich  drei Monate, bis ich Josie , Oma und das junge Frauchen dann bezircen konnte, so dass sie sich in mich verguckt haben und mit nach Hause nahmen:-) Das ist nu fast vier Jahre her und ich bin ca 6 Jahre alt (so genau weiß das keiner:-)
Jaa...dieses *liebguck* hab ich immer noch drauf. Vor allem , wenn ich Josie überzeugen will, dass sie mir entweder ein Leckerchen gibt, oder mit mir spielt.....
......hier half der Blick erstmal für Leckerli und Josie hoffte, mich damit abspeisen zu können, weil sie grad versuchte mal wieder an ihren Wurzeln zu arbeiten und daraus sogenannte Kunstwerke oder Schmuckstücke zu machen......doch ich konnte sie dann zum Spielen überreden.....
.....wobei sie mir aber nicht hinterher rannte, wie Bella. So düste ich immer um sie herum und machte sie schwindelig.....
(siehste, sie konnte gar nich mehr klar fotografieren:-)
Ich konnte sie dann noch zu einer großen Radrunde überreden. Wer kann meinem Blick schon widerstehen:-)
Ist schon ganz schön, wieder allein mit ihr um die Felder zu ziehen. Denn mit Bella geht das nicht so, wenn die einmal loszieht, hat Josie ganz schön zu tun, um sie zu halten. Denn Bella rennt bei ihrem Frauchen meist frei rum. Hier geht das nicht, weil das Wild zur Zeit ganz nah bei den Höfen ist.
So, nu kann es sein, dass ich die nächsten Tage keine Bilder habe, weil Josies Kamera grad nicht geht......also entweder suchen wir ungezeigtes Material heraus, oder Josie versucht mit ihrem neuen Handy Fotos zu machen.....mal schauen.
Bis hoffentlich bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    Du hast Dich ja sehr genau an meinen Rat gehalten und Dich von Josie richtig verwöhnen lassen: Leckerchen, Spiel und eine Runde mit dem Rad :) Da hattest Du sicher keine Zeit, Bella zu vermissen!
    Dein Blick ist aber auch unwiderstehlich ... selbst auf den Bildern ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika - die auch ganz lieb gucken können, wenn sie wollen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      *rotwerd*
      Ja, ich kann schon ganz schön schmelzende Blicke verteilen:-) und Josie hat mich wirklich doll verwöhnt.....das ist denn von heute bis Sonntag erst wieder durch zwei geteilt. Aber dafür kann ich wieder mehr toben:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ach, ich wusste gar nichts von Deiner Herkunft. Schön, dass Du davon einmal berichtest hast. Und becircen der Menschen ist eine Fähigkeit, die Euch Fellnasen in die Wiege gelegt wurde….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, Josie wollte eigentlich eine Coachpotato (ach herje, mein Englisch is nich so gut:-) und nu hat sie mich .Ein fröhliches Energiebündel:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    wir finden das auch interessant das du aus Rumänien kommst. Hey, da hast du aber Glück gehabt das du nach Deutschland gekommen bist. Sonst hätte dich dein Frauchen gar nicht gefunden. Jaaaa, bestimmte Blicke muss Hund einfach drauf haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich denke, ich sollte wohl zu Josie kommen.....was hätte die sonst ohne mich gemacht:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen