Samstag, 22. März 2014

Huhu,
ich bin grade froh, weil ich "Halbgold" in meiner Statistik gefunden habe.Ich habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Gehts euch gut? Habt ihr vielleicht einen neuen Blog, dass ich euch nicht finde?
Jaaa, das dazu. Und überhaupt allen ganz liebe Grüße und Besserungswünsche , wenn ihr sie brauchen könnt.
So, nu meine letzten Erlebnisse....da Josies geliehene Kamera nicht immer so will, wie sie, wundert euch nicht über die Qualität der Bilder.
 Bella und ich toben wie immer viel im Garten....
......aber gestern war ich etwas ausgenockt, weil Bella mich voll am Kopf gerammt hat.....boah, das tat aua....
 .....wenn Bella da ist, kau ich auch immer auf Stöckchen herum, was ich sonst eigentlich nie mache, aber wenn ich ihr einen entwenden kann, macht mir das irgendwie Spaß......wenn ich auch nicht weiß, wozu das gut sein soll:-)
.....ich bin auch wieder mit Oma Gassi gegangen. Josie und Bella waren auch mit, aber während ich Oma anhimmelte......
....musste Bella wieder mit Conner schäckern......
 .....der kam dann wieder mit auf die Runde, aber ich durfte nicht offline , voll doof. Da sitzte denn da und musst zugucken,wie Conner hinter Krähen her jagd....voll gemein.Naja, fliegen kann er auch nicht:-)
Gestern Abend haben Bella und ich voll viel Spaß bei der Gassirunde gehabt. Ich machte erst einen Riesensatz zur Mäuseburg.....den konnte Josie noch abbremsen, doch als Bella denn auch noch hinterher sprang, lag Josie fast im Graben......fand sie jetzt nicht soooooooo toll.....
.....aber während sie sich erholte, konnte wir buddeln, dass war toll.....leider viel zu kurz. Josie meinte, wir kriegen gleich Abendbrot und sollten die Mäuse in Ruhe lassen.....phhhh.
Nu wünsch ich euch ein schönes Wochende.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. hallo ihr beiden! ich warne euch. schmeißt mir nicht meine josie in den graben.dann wird nur noch streng beifuß gegangen oder so was in der art. nun tobt noch ordentlich im garten und seid im haus schön brav.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Oma,
      wir sind doch immer brav:-)

      Löschen
  2. Bunt gemischte Erlebnisse - am schönsten wahrscheinlich das Mäusebuddeln und am blödesten online bleiben, als Conner offline war.
    Aber Spaß mit Bella war das Wichtigste, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Drei!
      Naja, Spaß mit Bella ist immer so ne Sache....irgendwie brauch ich ne neue Strategie ,weil sie sich hier immer breiter macht und auch so schnell geworden ist, dass ich kaum noch flüchten kann, wenn sie nervt.......doch wir haben natürlich auch viel Spaß zusammen gehabt, nu ist sie erst mal wieder zu Hause.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen