Mittwoch, 5. März 2014

Huhu,
hattet ihr gestern auch so schönes Sonnenwetter? Also wir waren den ganzen Tag im Garten....naja, ich jedenfalls. Bella musste Josie ja immer hinterherlaufen und legte sich möglichst immer in die Tür , um bloß nicht zu verpassen ,wenn sie raus geht.....
 .....ich lag denn doch lieber in der Sonne......
 .....doch irgendwann lockte ich Bella denn raus, um Josie den Weg frei zu machen.....
....boah, die war vielleicht wieder wild (Bella, nicht Josie:-)
....damit Bella etwas runterkommt, wollte ich ihr den Yogakopfstand zeigen.....
 ...naja, kam irgendwie nicht kann an:-)
So lotste ich sie in die Spielzeugecke wo wir uns mit Bällen bewaffneten (äh ich hab kein Ball) und erst mal los düsten.....
....bis Oma kam:-)
 Sie und Josie saßen denn das erste Mal in diesem Jahr im Garten und schlürften ihren Kaffee. Bella hat sich gleich an Oma ran geschmissen. Fand ich jetzt nicht soooooooooo toll......
....dafür ist Oma dann ganz allein nur mit mir Gassi gegangen:-) Und wir haben aufsteigende Rehe gesehen (die lagen  und erschienen plötzlich vor uns im Feld) und ich war gaaaaanz artig:-)
Abends dann die übliche Rangelei um die besten Plätze......die erste Runde gewann Bella.....
....die zweite dann ich. Man muss es nur irgendwie schaffen nach einer Gartenrunde als erstes durch die Zimmertür zu kommen, dann kann man sich gleich auf den Platz schmeißen und hat ihn.....
.....Bellas neues Bett ist nämlich schon ziemlich durchgelegen , deshalb lieg ich nu lieber wieder auf meinem (mein neues Weihnachtsbett liegt ja neben Josies Bett und da geh ich erst hin, wenn Josie auch ins Bett geht, meistens jedenfalls)
Heute Morgen gab es wieder Radrunden.Erst bin ich mit Josie los, weil ich mit darf zum Pferde füttern, als Josie dann mit Bella los ist, sah sie Bellas Hinterkopf genauer an.....
....und da klebten irgendwelche Essensreste.......das junge Herrchen hat seine Pfanne von gestern abend nicht abgewaschen......hat Bella nu erledigt, dabei muss sie irgendwie den Deckel auf den Kopf bekommen haben......jaaaaa, an Bella ist wohl eine kleine Hausfrau verloren gegangen.......wird nur immer total verkannt:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Schön das man jetzt endlich wieder draußen toben kann. Und auch der Kaffee schmeckt in der frischen Frühlingsluft einfach nochmals so gut :-)

    Viel Spaß weiterhin
    und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,
    ich tobe ja immer draußen, egal was für ein Wetter ist. Aber mit Sonne ist es natürlich viiiel schöner.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen