Montag, 3. März 2014

Huhu,
erstmal Nachricht an Oma. Wir würden dich heute Mittag um ca 13 Uhr gern besuchen, wenn du da bist.
Und weil ich wieder mal nicht woanders kommentieren kann (PC sackt ab) ganz liebe Grüße an Alle und besonders an Tibi und Socke, damit ihr bei Kräften bleibt. Denk an Euch.
Hab gestern mit Josie wieder größere Radrunden gedreht. So langsam kommt sie wieder in Gang......
 ....falls ihr Euch über die Grabenbilder wundert.....da gibt es immer so viel zu schnuppern , Josie schiebt dann meistens und kann dabei die Finger nicht von der Kamera lassen......
....abends war ich denn etwas beleidigt......Josie hat mich mit diesen Ätztropfen eingetreufelt, damit ich keine Zecken oder sonstiges einschleppe.....
...ich hasse dieses Zeug. Doch dann besann ich mich darauf, dass Bella ja kommt und so hatte ich schöne Träume und genoss meinen Platz nochmal allein.....
.......heute Morgen habe ich denn erst nochmal etwas trainiert, damit ich Bella gut in Schach halten kann....
....und gleich gehts los zu ihr:-)
Habt einen schönen Tag.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von Dir Ronny...besten Dank. Im übrigen hoffen wir, dass die Oma heute Zeit hat und Ihr einen schönen Nachmittag verleben könnt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Socke,
      Oma hatte Zeit und wir sind schön spazieren gegangen.
      Dir weiterhin nur gute Werte,
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Dann wünschen wir auch mal viel Spaß bei Oma und dann auch noch mit Bella ;) Das Zeug gegen Zecken mögen viele Hunde nicht, aber besser so als mit Zecken - davon gibt es wohl schon einige und die können auch fiese Krankheiten übertragen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also die Bella hatte dieses Zeugs am Sonntag auch noch von ihren Frauchen verpasst bekommen, so war das geteiltes Leid:-)
      Sie riecht nu genauso ätzend wie ich.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen