Sonntag, 9. März 2014

Huhu,
da hier seit meinem letzten Post täglich die Sonne scheint, komm ich gar nich mehr zum Posten, weil es einfach zu schön draußen ist. Doch bevor ich gleich wieder raus stürme, will ich euch ein paar Sonntagsgrüße dalassen und ein paar Bilder der letzten Tage.....
....da wir Morgens nu meist mit Josie zu Fuß gehen, kommt Conner wieder oft mit nach der Schlabberbegrüßung für Bella.....
......dann toben Bella und ich viel im Garten . Aber gestern hat sie mich echt geärgert. Meinte sie doch , ich solle mal mein Deo wechseln....phhhh......
.....da hab ich ihr aber erst mal verklickert, dass ein echter Kerl kein Deo brauch......
....weil ich von Natur aus gut rieche.....
.....nachdem das geklärt war, spielten wir ein bisschen mit dem Huhn......
 ....Huhn war denn etwas "kaputt" und Bella beleidigt, weil ich gewonnen hatte:-)
Jaaaa, denn war Oma wieder da und hat ihren Drahtesel geputzt.....
.....während Josie ein Band durch den Garten gelegt hat, und dann anfing zu buddeln....mitten im Garten. Das sollten wir uns mal erlauben......
......Bella wollte mit Josie Ball spielen .....
.....da Josie da keine Zeit zu hatte, holte ich den Ball weg , woraufhin Bella ziemlich frech die Zunge rausstreckte. Ich sach jetzt nicht zu wem.....
.....dann legte sie mich wieder mal flach, weil ich grad nicht aufgepasst hatte, während Josie unseren Garten weiter ruinierte....
.....Abends können wir grad immer den Sonnenuntergang genießen....keine Wolken....
....naja, Bella hat da keinen Sinn für.
Heute Morgen stand ein Riesentrecker vor der Haustür und Bella musste posieren.....
.....Begeisterung geht anders:-) Hinter dem Trecker ist eine Walze und damit kriegen die Maufwürfe auf der Pferdewiese heute eins übergewalzt.....
.....so ich muss nu raus, das Ganze überwachen. Habt einen schönen Sonnentag.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen