Sonntag, 2. März 2014

Huhu,
also mit Josie wieder allein Radrunden drehen zu können, ist ja ganz schön.....
....aber nach dem ganzen Trubel mit Bella, dem jungen Frauchen und die Runden mit Oma auch etwas langweilig., weil Josie noch nicht so weit kann.
Gestern hab ich doch tatsächlich einen Busch zum Spielen aufgefordert.....
....und mir war so langweilig, dass ich es mit Yoga versuchte......
(sollte nen Kopfstand werden:-)
Naja, noch einmal schlafen, dann kommt Bella wieder, bis dahin genieß ich halt den Platz an der Sonne und döse so vor mich hin......
....was grade etwas schwierig ist, weil das junge Herrchen über mir den Dachboden zerlegt......er nennt das zwar ausbauen, aber anhören tut es sich anders...
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. *haha* dein Kopfstandjogaversuch ist herrlich :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      macht den Kopf frei, muttu mal versuchen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo hallo : ))
    das mit dem Yoga trainieren wir nochmal gemeinsam : ) Am 12. April ist das Tantchen da und vorher trainiert Oma mit dir (Uroma im Kopfstand bestimmt spannend, dann gibt es doch den Liegendtransport in die Toscana, gut das wir den Wohnwagen dabei haben : )
    Tschüss und einen feuchten Menschenkuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      den feuchten Menschenkuss möchte ich in original haben:-)
      Liebes WEdel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    das wird ja auch Zeit das Bella wieder kommt. Also .... weil du schon den Busch zum spielen aufforderst und vor Langeweile schon Yoga machst ;-)))). Wir wünschen dir viel Spaß mit Bella.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja , gleich ist es soweit und wir holen die Bella ab, dann gehts wieder ab hier.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen