Montag, 31. März 2014

Huhu,
also mein Wochenende war echt voll relaxed.....
.....Sonne pur und den ganzen Tag draußen......
......äh, es war teilweise schon zu warm.......nicht das ihr denkt, ich häng da nur rum.....nee, nee, ich hab mich voll im Griff:-)

Guckt  mal , so sah es vor einem Jahr draußen aus......
.....nix mit Grün.....
Naja, heute Morgen sieht es auch noch nicht so prickelnd aus.......
...ganz nebelig....aber Josie sagt, das wird noch schön.
Ich wünsche euch einen schöne Woche.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    das Wochenende war bei uns auch total warm und sonnig und entspannt - bei dem Wetter kann man auch nichts Besseres machen :)
    Relaxen im Garten stand bei unserem Beiden auch hoch im Kurs!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bei uns hält das Wetter immer noch an, ich hoffe bei Euch auch.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hey Ronny, gestern war es bei uns auch herrlich sonnnig. Dafür hielt sich der Nebels heute bis in den frühen Nachmittag rein. Am Abend konnten wir dann am Deich noch etwas Sonne genießen. Aaron konnte noch mal schön im Watt toben.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hier ist es heute Morgen auch nebelig gewesen.....nu aber nicht mehr. Aaron ist ja sehr mutig....Josie meint , für mich ist das nicht, weil es mit Dreck und Wasser zu tun hat......ist ja immer noch nicht so meins...
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen