Mittwoch, 26. März 2014

Huhu,
also ich hab das ja nicht immer einfach hier, wenn Bella da ist. Vor allem, wenn ich auf meinem Platz will.....

 Oma und Josie haben wieder mal Skispringen geguckt und gar nicht mitbekommen, wie ich leide....
 ....ich wollte jetzt auch mal auf meinen Platz......
 ......da mich keiner beachtete ließ ich den Kopf hängen.....
 ....naja, Bella hatte mich schon beachtet, reckelte sich nu aber erst recht genüsslich auf meinem Platz....
 ....boah eye, das ging gar nicht......
 .....ich grübelte schwer, was ich tun könnte.....
 .....und drängelte mich schließlich mit auf den Platz.....naja, bequem ist irgendwie anders.....
 ....draußen sagte ich ihr erst mal ,wie doof ich das finde, wenn sie sich so breit macht....
......aber wir haben uns dann wieder vertragen und noch etwas rumgemacht.....Bella gehts gut, sie ruht sich nur aus:-)
So sind wir jeden Morgen mit Josie losgezogen....
....und Conner hat uns oft begleitet.....
...und gestern haben wir Bella schon wieder nach Haus gebracht.Bei der Abendrunde dort mit ihren Frauchen durfte sie dann wieder offline laufen.....
....seht ihr sie, rechts auf dem Weg?
'Tja, nu bin ich wieder allein. Doch ich hab ja meine Josie und wir haben heute Morgen wieder eine große Radrunde gedreht, dass war auch schön.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu also nächstes mal musst du einfach schneller auf DEINEM Platz sein und dich breit machen ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,
      ja, dass ist gar nicht so einfach schneller zu sein, weil die Bella immer so drängelt.....aber nu isse ja erst mal wieder zu Haus und ich kann liegen wo ich will:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ach Ronny, irgendwie tust Du mir leid. Jetzt hast Du ein Bettchen und kommst nicht drauf. Auf der anderen Seite ist man als Gastgeber ja auch gönnerhaft.
    Oh, Skispringen, jetzt mit den Damen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich bin ja sehr gönnerhaft....meistens.....naja, immer öfter:-) Aber nu war és auch erst mal gut mit Bella Besuch. Meine vielen blauen Flecken von der Rangelei mit ihr müssen erst mal abheilen....
      Äh.....meine Damen machen kein Skispringen, die gucken das nur....:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    die Bella hat sich aber auch lang gemacht. Das nächste Mal musst du echt mehr drängeln und schieben. Aber jetzt hast du ja erst Mal wieder genug Platz auf deinem Bettchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Zwei Süßen.
      Ja, nu hab ich wieder ganz viel Platz (und ich sach jetzt nich, dass die Bella mir so ein ganz klein bisschen fehlt)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen