Montag, 17. März 2014

Huhu,
also hier ist zur Zeit nichts mit Sonne.....dafür düse ich mit Josie wieder um die Felder und gestern habe ich eine riesige Runde mit Oma gedreht.......ist ja auch wieder mal ganz schön so allein verwöhnt zu werden:-)
Obohl ich Samstag Abend ja erst etwas traurig war ohne Bella......
....und mich erinnerte, wie schön wir noch gespielt haben, bevor sie fuhr.....
...Bella wollte den Ball von mir haben.....
....und großherzig , wie ich ja nun mal bin......
....überließ ich ihn ihr auch...( dass es nur für zwei Sekunden war und ich ihn mir dann wieder holte, sach ich jetzt nich:-)
Ich flüsterte Bella noch ins Ohr, dass sie bestimmt bald wieder kommt.
Ja, und nu kommt sie wirklich bald schon wieder:-)Doch davon später mehr.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    so eine Zeit mal alles ganz für sich alleine haben ist doch sicher auch ganz toll - besonders, wenn Du weißt, dass Bella bald wieder kommt!
    Lass Dich von Josie verwöhnen und mach das Beste aus der Zeit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da habt ihr Recht. Josie verwöhnt mich volle Pulle. Ich brauch nur *liebguck* machen und schon liecht sie mir zu Füßen:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen