Montag, 10. Februar 2014

Huhu,
 Bella und ich verstehen uns nach wie vor bestens:-)
äh.....das ist jetzt nicht so , wie es aussieht....guck....
.......ich muss ihr halt nur mal zwischendurch sagen, dass sie nicht so doll machen soll.....
 ....dass versteht sie dann auch wieder ......
 ....und wir düsen so fröhlich durch den Garten,dass die anderen Tiere staunend hinterher gucken......
......*renn*
Abends haben wir dann ein bisschen geturtelt.....
....zusammen in Bella Bett *rotwerd*
 Die Bella fährt heute nämlich wieder nach Hause und das fanden wir gar nicht lustig, als Josie uns das gestern erzählte......
Doch sie kommt am Samstag schon wieder........bis dahin kann ich mal wieder mit Josie kuscheln und größeren Fahrradrunden drehen......ist ja auch mal wieder schön.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Schöne Tobe-Bilder von euch Beiden :)
    Mit der Aussicht auf so ein baldiges Wiedersehen, da fällt der Abschied doch nicht ganz so schwer, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Drei,
      schön dass ihr her gefunden habt *freu*
      Das stimmt, die Bella kommt ja bald wieder.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen