Dienstag, 4. Februar 2014

Huhu,
so eine Rundumdieuhrbellabetreuung ist ja man ganz schön anstrengend.....
.....und wenn sie dann meint, mein Bett  besetzen zu müssen, find ich das auch nicht toll....
.....doch ich hol mir das immer wieder ......
....schließlich hat sie ihr eigenes Bett mit.
Ansonsten ist die Bella manchmal ganz schön frech....
...und ich muss ihr öfter mal flüstern, dass sie Josie nicht die Zunge rausstrecken soll......
......sie gibt fast immer Widerworte und versucht die Oberpfote zu behalten......
.....doch ich kann ja nu ,dank Conner, so ein paar Tricks und leg sie dann aufs Kreuz.....
...sie ist manchmal aber auch unmöglich..... da guckt sie mir doch untern.....naja, seht selbst....
.......das gehört sich ja nu gar nicht und das sach ich ihr auch.....
......sie versuchte dann, mich mit einem Tänzchen abzulenken......
.......doch sie lehnt sich immer so auf und ist zu schwer, deshalb scheuchte ich sie erst mal , damit sie leichter wird....
 ......sieht doch schon viel schlanker aus:-)

Jaaa, so hab ich hier mein Tun. Doch ich muss sagen, es ist ja zeitweise auch schön, nicht immer nur mit Josie abzuhängen.Aber Josie kann ja man auch keine andere Gesellschaft als mich haben, wenn sie Besucher so abfertigt.....
....doch müsst ihr bei ihr lesen, da sach ich nichts zu.......und eigentlich hat sie ja nicht wirklich Schuld.....sie ist halt etwas ......anders.....vor allem , wenn Bella da ist:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, nur gut dass du wenigstens den überblick behälst über haus, hof mit allen einwohnern. bist ein toller hund.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das sind wieder klasse Tobe-Bilder von euch zweien. Bella ist schon ein klasse Besucher-Hund und die hast richtig dolles Fitnessprogramm ;-)
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, Hund tut , was er kann:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen