Montag, 17. Februar 2014

Huhu,
nu ist sie wieder da......
......die Bella.....
.......und versucht Josie mit ihren Ball zum Spielen zu animieren......
.....ich versuche ihr immer zu verklickern, dass Josie im Moment nicht so in Spiellaune ist und wir selber mit den Bällen spielen müssen.....
......doch das versteht Bella nicht so ganz......
....und wartet immer, dass Josie endlich schießt......
....da kann ich mit meinem Ball so oft an ihr vorbei rennen , wie ich will, Bella wartet und ist dann später beleidigt , weil Josie nicht mit ihr spielt.....
:-)
Naja, heute Morgen habe ich auch protestiert, da ist Josie nämlich mit Bella allein Fahrrad gefahren....
(okay, ich war vorher schon dran, aber trotzdem.....)
Natürlich toben wir auch wieder im Garten , doch dann ist Josie meist beschäftigt mit Aufräumen. Das junge Frauchen kommt nämlich Ende der Woche wieder mal und da muss ihr Zimmer noch irgendwie frei geräumt werden. Weil da doch nu die ganzen Sachen aus unseren alten Zimmer drin sind......puh, ob das Geräume wohl mal aufhört hier?
Josie meint, wenn das junge Herrchen fertig ist mit ausbauen, dann kriegen wir unser Wohnzimmer wieder und haben mehr Platz.....naja, bis dahin räumen wir halt fröhlich hin und her.....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Bella wieder da ist - da hast Du auch etwas mehr Ablenkung. Das Josie nicht unbedingt Ball spielen möchte, dass kann ich verstehen - vielleicht braucht Bella nur eine Weile, bis sie es auch versteht!

    Ich wünsche euch noch erfolgreiches Räumen und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für deine lieben Grüße.
      War denn nichts mit Räumen, aber davon schreib ich gleich noch...
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Huhu das ist ja schade, dass Josie nicht mit dir spielen will... also beim Fußballspielen wäre ich sofort dabei..
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjovi,
      ich bin ja nicht so ein Fußballspieler, aber die Bella wie verrückt:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen