Sonntag, 2. Februar 2014

Huhu,
nu hab ich mein Bett vorne liegen und mein neues Kuschelkissen hinten neben Josies Bett .Da kommt Bella nämlich nicht hin und kann das so nicht platt liegen.......
......jaaa...und dann ging es gestern Mittag los, die Bella holen.....irgendwie ist mir die Hinfahrt aber nicht so bekommen.....
...."Josie, mir ist übel!".....*örks*
"Puh, war nur ein Bäuerchen..."
Als wir nach drei viertel Stündchen endlich da waren, kam die Bella schon rausgestürmt.....das kann ich Euch leider nicht zeigen, weil Bella Josie fast umgeschmissen hätte und die deshalb nicht zum Knipsen kam:-)
Deshalb dies erste gemeinsame Posebild......Bella wollte  natürlich gleich meinen Platz besetzen, den Josie immer für mich mit nimmt, doch ich setzte mich durch....äh, drauf.......
....nachdem wir vier Stunden warten mussten, bis unsere Frauchen endlich genug geredet hatten, ging es dann los zu uns.........ist ja man nu etwas eng im Flur, weil unser Sofa wieder mal da rumsteht, aber es geht.....
....da liegen wir auch nur, wenn Josie die anderen Tiere versorgt, ansonsten sind wir im Garten, in der Küche , oder in unserem Zimmer....
Heute Morgen bei der Spazierrunde war denn schon wieder Posen angesagt......
......naja........
.....wir hatten keine Lust:-)
Auf dem Rückweg kam uns Conner  entgegen......
....und Bella begrüßte ihn auf ihre eigene , liebevolle Art.......
.........ja......echt rührend......snief.....
....das dazu.
Nun liegen wir hier rum und warten auf Oma.....dann gibts wieder eine tolle Gassirunde:-)
Euch wünschen wir einen schönen Sonntag.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu wünsche dir auch einen schönen Sonntag und genieß noch die Zeit mit deinem Besuch...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Euch einen schönen Sonntag, was mit Bella und der Oma, bei Euch gesichert ist....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Oma ist immer toll....und Bella wird noch etwas erzogen:-)

      Löschen