Mittwoch, 26. Februar 2014

Huhu,
Josie hat die Rüsselseuche, darum konnte ich nu tagelang nicht an den PC. War wohl alles ein bisschen viel....Brutus Abgang, der Bau, viele Leute im Haus und dann ist immer noch so ein Gerede von der Großen Mutter......naja, jedenfalls hatte ich so mein Tun, um die Bella zu beschäftigen, wo Josie flach lag. Die wurde voll übermütig.......
..........doch ich kann mich ja wehren.....
......meistens jedenfalls........
....und viel schneller rennen.....
 ......da Josie nicht viel mit uns rausgehen konnte, düsten wir halt im Garten rum.
 :-)
 Bella kriegt mich selten......
...und verliert öfter mal den Anschluß.....
.....ich war denn auch mal großzügiger mit meinen Spielsachen und legte sie in Reih und Glied, damit Bella sich auch was aussuchen konnte......
 ...um es ihr dann wieder abzujagen:-)
Doch eigentlich will Bella immer nur Ball spielen und sie hoffte, wenn sie josie zeigt, wie fleißig wir gebuddelt haben, dann schießt Josie den Ball......
.....naja, da wir auch an der Hauswand gebuddelt hatten, wo wir nu so was von gar nicht buddeln sollten, wartete Bella umsonst.
Dafür gab sie sich große Mühe bei der Krankenpflege und hielt Wache an Josies Bett......
...und sobald Josie sich regte, bekam sie eine Ganzkörperwaschung von Bella.......fand sie aber nicht sooooo toll. So versuchte Bella es mit kleinen Showeinlagen.....
.....(sie versucht immer, mir die Show zu stehlen)
Ansonsten lagen wir viel rum.....Bella auf ihre eigene , elegante Art.....
 ......ich etwas anders......
 .....dann so......
....meinem Huhn ist die Langeweile nicht so gut bekommen......
.....aber manchmal muss ich mich auch abreagieren.......
Doch wir haben Glück, dass das junge Frauchen kam, die macht dann große Runden mit uns und half Josie wieder auf die Beine. Oma war auch da zwischendurch. Ist halt immer was los hier.
Nun ist Bella seit Montag wieder weg( kommt aber bald wieder) und Josie kann schon wieder kleine Radrunden mit mir machen......
....jaaa, das war erst mal das Neuste von mir. Ich hoffe , es geht euch allen gut.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Wir wünschen Josie weiterhin gute Besserung....

    Ganz liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließe ich mich doch gerne an...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Soll von Josie vielen Dank sagen:-) is nu gleich besser geworden...
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Du und Bella am Krankenlager von Josie - das kann ich mir lebhaft vorstellen. Was für ein Glück dass das junge Frauchen euch dann noch etwas beschäftigt hat.
    Die Bilder zeigen, dass Du wenigstens Spaß mit Bella hattest. Jetzt muss Josie nur wieder ganz gesund werden - wir wünschen es Ihr auf alle Fälle.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      auch an Euch ein liebes Danke von Josie.
      Jaaaa, Spaß hatten Bella und ich schon und nu ist sie auch bald wieder da, dann haben wir noch mehr Spaß:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen