Samstag, 1. Februar 2014

Huhu,
ist es bei Euch auch am Regnen? So langsam schwindet der Schnee hier wech.....dafür konnten wir wieder Fahrrad fahren  (ich weniger:-) so konnte ich mal wieder richtig rennen, ist bei Regen eh sinnvoll.....da kommt man dann drunter weg:-)
.....gestern Nachmittag haben wir auch eine schöne Runde gedreht....naja, wo die Straßen zu vereist waren, musste Josie absteigen, aber so langsam werden die Straßen frei.....
....wir düsen ja nur über Nebenstraßen,damit das Salz meine Pfoten nicht putt macht.
Vorgestern waren wir mit Oma im Wald, dass war toll......
........soviele Spuren.....
......und diese tollen Düfte in der Luft.....
...da hätte ich wohl länger bleiben können:-)
So langsam geht mir der Baulärm hier ja echt auf den .......Wecker....entspannt ausruhen ist anders.......
.....dann hat Josie mir mitgeteilt, dass die Bella heute kommt und mein neues Bett dann erst mal da weg muss, damit Bella das nicht platt liegt......
....ach herje, dass wird denn aber reichlich eng hier, weil doch nu noch mehr Kartons im Zimmer stehen.....naja, Josie wird schon wissen , was sie tut. Ich freu mich ja auch, nicht immer allein drin zu sein, weil Josie nu viel im STall ist , um unseren Brutus zu pflegen.
Doch vorsichtshalber hab ich gestern Abend mit Conner noch mal etwas trainiert, damit die Bella mich nicht wieder so umhaut.....
......Conner hat mir noch ein paar Kniffe verraten....
......er freut sich auch schon auf Bella.
Nu wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    wir hatten heute nochmal schönes Wetter, aber der Schnee taut nun langsam. So ein Schnupperspaziergang ist echt toll. Wir wünschen dir viel Spaß mit Bella und lass dich nicht wieder umhauen. Hast ja jetzt von Conner gelernt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Zwei,
      gestern wurde das Wetter bei uns nicht besser, aber heute ist die Sonne da:-) Ja....das mit Bella ist gar nicht so einfach. Gestern hab ich erst mal die Düsestrategie angewand, um ihren wilden Angriffen zu entgehen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Na, wenn Bella kommt, dann ist die Welt mit Schnee, ohne Schnee und Regen und mit Kartons doch in Ordnung.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      naja, dass ist Ansichtssache, wo Bella die Tendenz hat, Kartons erst mal auszupacken.....könnte ja was fressbares drin sein:-)
      Das findet Josie dann nicht so toll:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen