Mittwoch, 5. Februar 2014

Huhu,
ich sach euch ,die Bella kommt immer auf komische Ideen....liegt sie da und ruft: "Guck ma, ich kann mit der Zunge bis in die Nase!" Nee, nee und sowas wohnt im Schloß....

.......da musste ich ihr erst mal flüstern, dass sich das nicht gehört:-)
Bella versorgt sich ja immer selber mit meinen Spielsachen. Josie packt die immer weg, aber Bella findet sie immer wieder. Nu hatte ich doch arge Bedenken , dass sie meinen Lieblingsball verschluckt......
 ........den hab ich ihr dann erst mal abgenommen.....
 ......und ihr dafür den großen Ball hingelegt. Den kann sie nicht so schnell verschlucken:-)
......ansonsten sind wir viel am Toben und Zähneklappern.....
.....allerdings sind Bellas Kitzelattacken echt nicht ohne......
........nichts wie weg.....
 ......*düs*
Josie ist ganz froh, dass ich Bella so viel beschäftige, da muss sie nicht soviel Gassi gehen mit uns.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ihr beiden habt ja echt interessante gespräche. ronny, das gute benehmen hast du bestimmt von deiner oma :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe jedenfalls noch nicht gesehen, dass du mit der Zunge in der Nase bohrst:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich habs versucht, aber ich schaffe es nicht.

    AntwortenLöschen