Samstag, 15. Februar 2014

Huhu,
ich darf nu Morgens wieder mit zum Füttern der Pferde, dass ging die letzte Zeit nicht, weil Josie sich mehr um Brutus kümmerte. Die Kitty hat nu zum Trost eines von Josies Lieblingsstofftieren bekommen.....

.....und sie kommt wieder mit raus, wenn wir morgens losziehen zur Morgenrunde....
......dann guck ich natürlich doch noch mal, ob Brutus da sitzt.....
 .....ihr wisst ja, ich habe oft geflucht über diesen 'blöden' Kater, wenn er mir wieder eine übergezogen hat....
.....ist schon seltsam, dass er nu weg ist. Aber Josie meint, irgendwann sehen wir uns wieder.....
Jaaaaaaaaaa, gut......
Ansonsten schlürre ich Josie wieder viel durch die Gegend . Seid drei Tagen steht ein großes Gefährt auf unserer Morgenrunde.........
....und das hat ein Rad ab.........
..........und stinkt ganz schön:-)
Dann ist es bei uns wieder mal sehr windig und das bringt unbekannte Flugobjekte auf unser Grundstück......
 .....sind aber ungefährlich:-)
......im Garten ging gestern voll die Post ab........
Josie hat den Ententeich gesäubert und neu gefüllt und das ist Alfons dann so richtig abgegangen.....
........so ist hier irgendwie immer was los und es gibt keine Langeweile
.Die Bauerei vom jungen Herrchen ist ja auch voll in Gange und die nehmen uns heute die Küchendecke halb auseinander......
Nun muss ich aber los, wir holen nämlich heute die Bella schon wieder ab, weil ihr Frauchen Ekel, nee, die heißen anders......äh.....Engel , oder so  hüten muss....
Bis bald,
geschäftiges Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Afons im Baderausch... ;)

    Schön zu lesen, dass es Kitty den Umständen entsprechend gut geht.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja , so ein bisschen traurig ist die Kitty ja schon noch, aber sie kommt nu wieder mehr raus......
      Alfons war echt im Baderausch, dass tut er besonders gern , wenn das Wasser frisch ist.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    wir haben erst heute gelesen das euch Brutus verlassen hat. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen du kannst deine Josie gut trösten. Aber wir freuen uns auch das es Kitty einigermaßen gut geht. Wir wünschen dir viel Spaß mit Bella.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr ,
      danke für Trostgrüße. Ihr kanntet Brutus ja auch schon länger und wisst, wieviel Unfug er gemacht hat......Josie und Kitty vermissen ihn doll, aber da Bella ja nu wieder da ist, kommen sie gar nicht zum Trauern:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Komisches Ding ohne Räder.... hoffentlich kommt das Stinkeding dann da irgendwann weg...
    Ohh bei euch fliegen einfach so Bälle in den Garten :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das Ding steht da immer noch........haben das Rad wohl noch nicht eingefangen:-)
      Ja, Bälle fliegen hier öfter ein, weil beim Nachbarn kleine Kinder wohnen, die jede Menge Bälle haben und wenn der Wind von da kommt, dann fliegen sie ein.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen