Donnerstag, 6. Februar 2014

Huhu,
hier ist mittlerweile fast wieder alles grün, Josie überlegt, ob sie das bisschen Schnee für den nächsten Winter einlagern soll, aber ins Gefrierfach vom Kühlschrank passt nicht viel rein, dass lohnt sich nicht:-)
 Das Bild ist übrigens von heute Morgen, Josie meint, mein gestriger Post könnte so rüber gekommen sein, dass wir gar nicht Gassi gehen....n ee, nee, wir gehen Morgens....
.........und auch Mittags schlürre ich Josie durch die Gegend......
...hier waren wir sogar zu siebt:-)
....während Bella und ich sitzen mussten , weil wir grad etwas arg doll zogen.....
....kam Conner von hinten an uns vorbei geprescht.....
....der schließt sich unseren Spaziergängen nämlich immer ganz unauffällig an und wenn er meint, jetzt wären wir soweit weg, dass Josie ihn nicht mehr zurück schickt, gibt er sich zu erkennen:-)
Bella hat nu rausbekommen, wie man am Besten Leckerli ergattert...ich kann da immer gar nicht hin gucken, weil sie immer so zuschnappt , dass ich Angst um Josies Finger hab......
....."Noch alle dran?"
Meistens sind die Finger danach okay:-)
Doch beim anschließenden Toben im Garten versuche ich Bella noch mal einzutrichtern, dass sie etwas vorsichtiger mit Josie sein muss........
........naja, das muss ich täglich wiederholen:-)
Erwähnte ich schon, dass Bella ganz fürchterlich laut schnarcht?....
Dabei ist es echt schwierig in den Schlaf zu kommen.......
.......sie lässt sich durch nichts stören, wenn sie pennt , dann pennt sie.
Ich sach mir dann immer, einfach nicht ignorieren und lass mich stumpf zur Seite fallen......
.....hilft ja nichts.....manchmal wünsche ich mir auch Schlappohren, die könnte ich dann zuklappen und Ruhe ist.
Das dazu:-) Wünsche euch einen guten Gassigehtag.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hahaha, Bella scheint ja ein echter Schnapp-rador zu sein... ;) Und schnarchen, schnarchen tut bei uns auch keiner - wir haben ja auch keine Ohren, die wir zuklappen könnten...

    Ausgeschlafene Grüße

    Andrea und Linda, die den Conner lustig finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich weiß nicht so genau, was Bella ist....Josie nennt sie immer liebevoll :'Monster' :-)
      Vielleicht würde sie auch nicht schnarchen mit Stehohren.....wer weiß das schon...
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. *lach* ich glaube Labbis Schnarchen besonders gern laut. An die Theorie mit den Schlappohren habe ich noch nicht gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste....ich glaub an der Theorie ist was dran, weil Josie meint ihr Bär , der vorher hier gewohnt hat, hat auch geschnarcht und er war auch ein Labrador:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Ach Ronny, irgendwie ist es immer dasselbe wenn Bella kommt. Sie ist bei den Leckerchen zu wüst und schläft und schnarcht immer…

    Aber ist Bella weg, dann ist es auch langweilig, nicht wahr?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habt ihr wohl Recht.......doch sie kommt jetzt öfter für eine Woche und dazwischen hab ich dann immer ein paar Tage zur Erholung und neuen Vorfreude:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,
    du sag mal, der Conner haut wohl immer von zu Hause ab wenn ihr Gassi geht????? Der ist ja ständig allein unterwegs. Wird der nicht zu Hause vermisst?
    Ähhh, manchmal schnarchen wir auch. Aber wir hören das nicht. Wir haben ja Schlappohren. Nur das Frauchen wird manchmal davon wach.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei,
    ganz schön mutig , dass ihr euch als Schnarcher outet......unterstreicht aber meine Schlappohrtheorie:-) Außerdem glaub ich nicht, dass ihr das sooooo laut macht, wie Bella. Josie kann dann manchmal den Ton vom Fernseher nicht mehr hören:-)
    Conner haut nicht ab, der bewacht sein Grundstück......davon ist seine Familie jedenfalls überzeugt:-)
    Hier rennen alle Hunde frei rum, weil sie nicht so einen großen Garten haben, wie ich. Manchmal ist das aber ziemlich doof, weil die Hunde vorn an der Einfahrt nicht ganz astrein sind, da trauen wir uns dann gar nicht raus.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen