Freitag, 7. Februar 2014

Huhu,
gestern war es mal wieder soweit und ich habe Bella zur Beschäftigung zum Buddeln animiert......

.......Josie hatte die Bleche, die sie da drüber hatte, weiter gezogen......
 ......da soll nämlich mal ein Beet hin und damit das Umgraben nicht so schwer geht, hat sie da Bleche drüber, damit das Gras darunter weicher wird, oder so.......
.....da helfen wir natürlich gerne und knieten uns richtig rein.......
 ......naja, Bella stand manchmal ungünstig rum......
 .......und wusste nicht so recht, wo sie nu weiter machen sollte......
......so überließ ich ihr erst mal mein Loch.......
......damit sie in Gang kam.....doch sie kam so gar nicht voran, so dass ich wieder mit ran musste.....
 ........zeitweise schien sie zu pennen und hing da nur so rum........
.........und ich musste den Aushub erst mal allein weg schaffen.......
 .....doch dann gab sie richtig Gas........
 .....und wir schafften richtig was weg. Allerdings sollten wir unter den Büschen eigentlich nicht graben.....
......Josie holte uns da raus und beendete unsere Arbeit dann erst mal . Bella konnte eh nicht mehr. Aber dass sie sich dann wieder auf meinem Platz breit machte, fand ich voll doof. Ihren Platz hatte sie nämlich voll eingesaut, weil sie sich draußen nicht richtig geschüttelt hatte, da wollte ich denn auch nicht drauf......
....naja, wir haben uns dann noch geeinigt.
Heute Morgen war ich froh, dass noch etwas Schnee da war, so konnte ich mir die Pfoten kühlen, die ich gestern wohl etwas überanstrengt habe......
.....und nu warte ich auf Oma. Die will mit Josie wieder ganz sportlich auf dem Sofa rum hängen und Olypa gucken.....oder so..... aber vorher gehts Gassi:-)
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende. Da wart ihr richtig fleißig im Garten.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatten wir, ich hoffe , ihr auch:-)
      Wir waren noch fleißiger im Garten, aber das hat Josie gar nicht mit bekommen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. von wegen: auf dem sofa rumhängen! wir haben eisern unsere runde gedreht trotz regen und sturm - bah - .das nenne ich sportsgeist.danach haben wir uns sofa gegönnt-- -- zum rumhängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja recht Oma.....ich sach ja gar nichts mehr......aber diese Regensturmrunde war ganz schön nass.....bäh..... Doch gestern war schön:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen