Sonntag, 26. Januar 2014

Huhu,
....hier hats letzte Nacht noch mehr geschneit:-)
Doch erst wollte ich Euch noch von Gestern berichten. Josie hat sich was Neues ausgedacht. Ihr wisst ja, dass Oma immer viel weiter mit mir läuft, als Josie.Doch gestern sollte Oma nicht gegen den Wind laufen. So bin ich mit ihr immer gradeaus mit dem Wind im Rücken gelaufen. Das war schön, weil wir so mal ganz woanders lang gingen wie sonst.
Irgendwann holte Josie uns dann ab......
.....fand ich erst doof, weil ich noch weiter hätte laufen können.....
.....doch dann war ich doch ganz froh. Und während die beiden 'Sportler' wieder mal Skispringen schauten, machte ich es mir gemütlich.....
(diesmal habe ich mein Huhn runtergeschubst, weil es sich so breit machte:-)
Nun kommt ein Schnitt/
Josie war abends noch mal weg und als sie wiederkam, meinte sie, ich solle unbedingt noch mal mit rauskommen.....ich war da erst gar nicht begeistert von.....
....und war noch soooooooooo müde......
.....doch als ich rausstürmte, da schnitt es in dicken Flocken.....
...und heute Morgen sah das dann so aus......
....rechts seht ihr die Spuren von Conner, der auch schon unterwegs war, mit ihm musste ich mich nu erst mal austauschen:-)
Als Josie dann im Garten den Alfons versorgte, bin ich erst mal richtig losgedüst......jipieh!
Josie schob den Weg zum Entengehege frei, den ich gleich mal ausprobierte.......
.....bisschen glatt, aber ich hab ja eine gute Kurvenlage:-)
Irgendwann hatte ich denn kalte Pfoten und wollte  wieder rein.....
....sind wir denn auch und ich kann nu wieder schön mit meinem Huhn kuscheln, während Josie versucht, den Schlauch fürs Pferdewasser aufzutauen.
Habt einen schönen Schneetag:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Den Schlauch fürs Pferdewasser auftauen. Oh man, wieso erinnere ich mich mit Schrecken an diese Zeiten... *lach*

    Schönen Sonntag Euch noch

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Josie musste grade schmunzeln, weil sie sich freut, wenn jemand nachvollziehen kann, was das für ein Geschleppe und Getue ist:-)
      Liebes Wedel von Ronny und Gruß von Josie.

      Löschen
  2. Ist das herrlich, so viel schnee und Ronny, deine Fotos, insbesondere das erste und das Gähnfoto - gefallen mir heute besonders gut.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      jaaaa, ich bin sehr fotogen, auch wenn ich gähne:-) obwohl ich diese Knipserei ja immer noch überhaupt nicht mag.......
      Wir haben nu noch mehr Schnee:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen