Samstag, 11. Januar 2014

Huhu,
wir sind heute Morgen schon der Sonne entgegen gezogen....
......Josie kann ja nie genug davon bekommen, doch ihre Knipse macht einfach nicht mehr richtig mit.....vielleicht braucht die auch mal ne Pause.
Ansonsten hab ich im Moment Zeit, mir mein Bett genau anzuschauen.....
......weil Josie viel drinnen ist und immer noch am Räumen.......
.....wenn sie mich nicht immer wieder fotografieren müsste, könnte ich mein Bett ja noch mehr genießen.....*leichtgenervtwar*
Nicht mal in Ruhe zum Wassernapf kann man hier gehen....immer diese Paparazzis......
.....vielleicht sollte Josie bei der Zeitung anfangen:-)
Im Moment machen wir viele Gänge auf die Pferdewiese, weil dort das Unkraut schon wieder rauskommt und Josie versucht, das gleich auszuzupfen. Dabei sahen wir Riesenmaulwurfhügel. Die sind nu alle aus unseren Garten geflüchtet und machen sich auf der Wiese breit.....
........vom Garten aus konnte ich gestern den Sonnenuntergang genießen......
 ....naja, bis die Knipse kam.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich bekomme Besuch von Oma, da gibts wieder schöne Spaziergänge *freu*
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Oh Ronny, das Wetter schaut bei euch so schön aus. Bei uns regnet und stürmt es die ganze Zeit. Grau, Grau nur grau überall. Schicke uns doch bitte ein wenig Sonne rüber,
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      habe Sonne geschickt, ist sie angekommen?
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    ein schönes neues Bett hast du. Das sieht richtig kuschelig aus und ist schön groß. Da hast du riesig Platz drauf. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende mit Oma und bei den Spaziergängen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das Bett ist echt klasse. Kann direkt noch einer mit drauf.....naja, die Bella weniger, die macht mich dann platt:-)
      Schöne Spaziergänge hatte ich mit Oma, zeig ich gleich.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen