Mittwoch, 8. Januar 2014

Huhu,
während ich gestern wieder meine Spielsachen sortierte....
.....schaute Bella zu, wie Josie ihre Sachen ins Auto packte.....
....und dann gings los. Bella fletzte sich gleich hin.....
.....ich war mir noch nicht so ganz sicher, ob ich mich freuen sollte über die kommende Ruhe ,oder traurig sein, weil Bella nu nach Hause fährt.....
....und Conner hatte den Abschied verpasst und schaute uns hinterher.....
Da Bellas Frauchen noch nicht da war, machten wir erst noch eine Gassirunde dort und Bella makierte , was ihre Blase hergab, damit alle wussten , dass sie wieder da ist (und läufig noch dazu)
Wir blieben nicht so lange ,wie sonst, weil Bellas Frauchen erst mal richtig ankommen musste. Doch wisst ihr, was Josie sich dann wieder gemeines ausgedacht hat? Wir gingen zum Tierarzt gleich dort im Ort. Den kennt Josie noch von früher......ich fand das gar nicht witzig.....
....Josie vergaß vor lauter Gelaber über meine Pfote zu reden, doch die ist fast wieder in Ordnung. Dafür fummelte mir der Doc wieder hinten rumm.....*grummel* diese blöden analen Drüsen waren wieder verstopft....phhhhhh.......dann gabs noch Wurmkur *würg* und was gegen Flöhe, als ob ich sowas hätte.....Josie legt das Hütegeld für Bella halt am Liebsten für mich an. Da würde mir aber was Besseres einfallen, als Tierarzt.....könnt ihr wissen......
Jedenfalls hab ich mir mein neues Bettchen reichlich verdient gestern Abend......
.....Josies Knipse wollte nicht blitzen, deshalb etwas undeutlich, aber soooooooo gemütlich:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Also, sag Josie, das Bett müssen wir noch mal genauer haben, da kann man ja kaum was erkennen, um ein adäquates Urteil abgeben zu können... ;)

    Wat 'n Gefummel vorne und hinten. Du Armer...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hab noch mal ein Foto von Weihnachten rausgesucht vom neuen Bett,weil Josies Knipse immer noch nicht blitzt........ist soooooooooo gemütlich:-)
      liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Das ist aber echt blöde, dass das Geld an den Tierarzt ging.....Aber, was muss, das muss. Socke kennt das auch.

    Wünsche Dir eine schöne, bellafreie Zeit auf Deinem tollen Bettchen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich find das auch voll blöde, aber Josie hat das nicht so dicke mit dem Geld, und da wird das Tieraufpassgeld gleich wieder in uns investiert.
      Und die Zeit ohne Bella ist zwar langweilig, aber auch mal ganz schön, nicht immer umgerannt zu werden und sich mal in Ruhe hinlegen zu können:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. du armer Ronny, nach dem Tierarzt besuch hast du dir wirklich das kuschelige Bett verdient. *drück*
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh ja, das hab ich ganz bestimmt:-) Tut echt gut, sich mal in Ruhe ausstrecken zu können, ohne das Bella drängelt:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen