Donnerstag, 16. Januar 2014

Huhu,
nicht das ihr denkt, ich würde nur noch drin hocken, wegen meinem schönen Bett. Nee, nee, dreimal am Tag muss ich raus , die Josie bewegen.......Morgens haben wir meist die Sonne dabei......
 ....Mittags nicht immer, aber dafür ist die Runde größer und wenn wir mal vom Weg abkommen und etwas durch den Wald streifen , dann gibts soooooooooo viel zu schnüffeln......
.....Abends gehts dann meist ne Runde ums Grundstück,dass ist ja ziemlich groß. Gestern Abend hab ich erst mal kontrolliert, ob das junge Herrchen seine Baumaterialen gut weg gepackt hat. Ein paar Dinge gingen wohl nich mehr rein.....
.....gestern Mittag kam nämlich ein gaaaaaanz großer LKW und brachte viele Bausachen.....
.....doch ein Blick reichte mir schon........
....und ich ging lieber wieder auf meinen Sonnenplatz im Garten. Das war ganz schön laut, während die alles abluden. Hier ist es nu überhaupt wieder sehr unruhig und es wird wieder enger auf dem Flur. Josies Sofa aus dem Wohnzimmer, welches zwischenzeitlich ja in unserm alten Zimmer gelagert war, steht nu wieder auf dem Flur, weil das junge Herrchen im Zimmer umbaut. Ich hab nu echt ein Problem.
Denn meine Fluchtwege sind versperrt, wenn das junge Herrchen abends mit diesem doofen Staubsauger unterwegs ist.........boah, das ist vielleicht doof.
Ihr seht, ich habe keine Langeweile und muss immer auf der Hut sein vor wilden Staubsaugern.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu was wird denn gebaut?
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,
      das junge Herrchen baut sich eine eigene Wohnung im Haus zusammen. Und da dort teilweise noch Stall bzw Boden ist, gibts viel zu tun.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. ronny, hast du denn noch deinen sonnenplatz auf dem flur oder ist der jetzt flöten, ich glaube es wird ganz schön unruhig bei dir. aber dann wirds umso schöner.in der zwischenzeit machen wir noch viele viele spaziergänge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      Sonnenplatz ist sehr eng, genau vor der Haustür. Da muss die Bella ja auch bald wieder hin......ach herje.
      KOmm bloß bald wieder vorbei und rette mich.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
    2. na klar. morgen ziehen wir um die felder.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    bei dir ist aber auch immer was los. Was baut ihr denn jetzt? Oh je, von diesen Heulbesen halten wir auch nicht viel. Leg dich am besten auf dein neues Bettchen wenn der Heulbesen wieder kommt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das junge Herrchen baut sich nu ne eingene Wohnung im Haus.
      Ich komme leider nicht immer in mein neues Bettchen,w eil die Tür zum Zimmer nicht immer auf ist. Dort ist nämlich Heizung an, während im Rest des Hauses die Ofenwärme von der Küche ist.....die geht aber nicht bis ins Zimmer, darum muss da die Tür zu.
      Liebes WEdel von Ronny.

      Löschen