Montag, 6. Januar 2014

Huhu,
 so langsam wirds besser mit meiner Pfote:-) Konnte gestern schon wieder ganz gut im Garten toben.....
....die Sonne schien  so richtig schön in unseren Garten.........
.......und ein bisschen konnte ich auch mit Bella toben.......
.......doch sie ist nach wie vor sehr ungestüm, so dass sie heute Morgen aus der Haustür gestürmt ist, weil Conner schon auf sie wartete......
......das hat er auch nicht besser gewusst, denn sie hat ihn fast umgehauen......
......sie rast immer Rammbock mäßig auf einen zu......
.........da weiß auch Conner sich manchmal nicht zu helfen.....
....sie ist halt eine Wilde:-)
Heute Morgen haben wir versucht, unser Frühstück auszubuddeln beim Spazierengehen, aber Josie hat uns nicht so recht gelassen.....
.....es fing da auch grade doll an zu regnen......naja, besser als dieser fiese Schneesturm in Usa , meint Josie.
Ich weiß nicht, so ein bisschen Schnee fänd ich vielleicht mal wieder ganz schön.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Schön, dass es Deiner Pfote wieder besser geht. Weiterhin aber gute Besserung.
    Huch, die Bella, ist aber auch eine wüste Fellnase. Für Socke wäre sie keine geeignete Spielgefährtin. Gut, dass Du nicht so zart besaitet bist. Und das Wetter ist hier auch ganz übel. regen, regen, regen. Aber das Wetter in den USA – 51 C° will ich auch nicht…..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Bella ist eigentlich auch für mich keine geeignete Spielgefährtin, denn wenn sie so auf mich zugestürmt kommt, hab ich ihr auch nichts entgegenzusetzen.....aber ich kann schneller rennen , als sie:-)
    Wir hatten gestern Nachmittag noch schöne Sonne.
    Und die minus 50 Grad will ich hier auch nicht, brrrrrr.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen