Dienstag, 28. Januar 2014

Huhu,
Josie macht mich ganz kirre heute, die schmeisst grad die vierte Waschmaschine an mit ihren Winterzeugs und da sie auch beide Öfen anhat, hab ich hier grad Sauna, puh.
Doch ich wollte Euch noch von meinem Morgenspaziergang berichten.... die Einfahrt ist ganz schön rutschig in der Spur.....
.....und die Schneewehen sind auch noch da....
......und die Sonne scheint heute auch wieder....
....hier seht ihr Josies Fahrradspuren von gestern.....
....das konnte ja nichts werden:-) Heute sind wir gleich zu Fuß los.
Und dann hat Conner uns überrascht. Als ich wieder mal posieren sollte vor der Sonne und so, hat sich Conner ins Bild gesetzt, was Josie erst merkte, als sie abdrückte:-)
Er begleitete uns dann auf der Morgenrunde.Allerdings läuft er offline, was ich ja immer ziemlich gemein finde......
......doch ich hatte wenigstens ne lange Leine........
...und er wartete zwischendurch auf mich.....
....um mir spannende Spuren im Graben zu zeigen.....
.....da musste ich natürlich auch gleich hin.....
......leider ging die Leine nicht bis aufs Feld, da waren so leckere Spuren.....
.....so langsam bekam ich auch kalte Pfote und versuchte zeitweise nur auf den Vorderpfoten zu laufen....
......war aber auch schwierig:-)
Nachdem wir Conner nach Haus gebracht hatten, musste Josie noch Alfons füttern.Der Weg zu ihm ist schon wieder grün und gefiel meinen Pfoten besser.....
....nach einem ausgiebigen Frühstück entspannte ich mich denn wieder auf meinem Platz an der Sonne....
.....und nu gehts gleich wieder raus, die Pferde austreiben. Dazu könnt ihr bei Josie mal gucken, wie das aussieht, wenn ich vom Garten aus fleißig helfe:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    bei uns ist es auch so glatt und rutschig. Was die Sonne am Tag antaut das gefriert in der Nacht wieder und verwandelt die Wege in Rutschbahnen.Wir sind jetzt auch an der Leine unterwegs. Jetzt sieht ja Frauchen die Spuren der Waldtiere und ahnt schon immer wo wir hin wollen. Ist doch nett von Conner das er euch auf eurem Spaziergang begleitet hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei:-)
    Ja das mit dem Antauen und wieder Frieren ist hier auch,bah.
    Ist ja doof, dass ihr nu auch online müsst.....unsere Frauchen wissen gar nicht, was wir für wichtige Treffen verpassen deshalb....;-)
    Manchmal ist es nett mit Conner, aber wenn er soweit vor läuft, macht sich Josie immer Sorgen,d ass er nicht wieder mitkommt und das ist dann nicht so schön.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen