Sonntag, 5. Januar 2014

Huhu,
ihr wisst ja, wenn die Bella hier ist, helfen wir Josie immer gerne beim Garten umgraben.....
.....allerdings war Bella abgelenkt und spielte mit Tantchen Ball.......
.......da musste ich sie erst mal her rufen.......denn allein mit Auapfote ist doch ganz schön anstrengend....
.....zu zweit schafft man doch mehr weg....
......aber so richtig war sie nicht bei der Sache.......
......und ließ sich trotz nochmaliger Aufforderung nicht überreden , weiter zu buddeln......
......doch ich bin schon ganz schön weit. Vielleicht klappt es ja diesmal bei Nero und Murphy vorbei zu schauen......
......bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Uhi was für ein Loch!!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bonjo,
    jaa, das ist mir richtig gut gelungen, finde ich auch:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen