Donnerstag, 30. Januar 2014

Huhu,
ich hatte heute Morgen eine schöne Toberunde mit Conner im Garten. Er wartete auf uns, als wir von der Morgenrunde wiederkamen.....
.....und düste dann gleich mit in den Garten, bevor Josie das Tor richtig zumachen konnte.....
.....sie findet es nämlich nicht immer toll, dass er mit rein kommt, weil er so ein Makierproblem hat. Doch ich ließ es dazu erst gar nicht kommen, sondern forderte ihn  zum Spielen auf......
.........er machte einen auf Dracula......
 ........bekam denn aber doch kalte Füße (man achte auf die Hinterpfoten:-)
 .....und legte sich erst mal hin......
 ........doch ich half ihm wieder hoch.....
 ....und düste um ihn rum.....
 ........fang mich doch......
 .......er kam nicht so ganz hinterher.....
.....und ich hatte ihn dann im Schwitzkasten.....
 ......er schüttelte mich ab.....
 ....uah, nicht kitzeln.......
 .........ich haute ihn mit einer Pfote um...
 ....okay, nicht so ganz, also gerbte ich ihm das Fell.....
 ......woraufhin er mir ins Ohr sabberte.....
....jaaa, so hatten wir viel Spaß....aber irgendwann konnte Conner denn nicht mehr und schaute mir noch ein wenig beim Düsen zu......
....ich nahm noch ein Schneebad (hab ich erfunden , nach dem Saunawaschtag von Josie.Sehr empfehlenswert:-)
Und dann gabs erst mal Frühstück.
Ich hoffe, Euer Tag hat auch fröhlich angefangen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. hi ronny. getobt hast du heute ja schon genug. gleich wird marschiert. ich stehe schon in den startlöchern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      das war richtig schön gestern, nicht wahr?!
      Heute hab ich keine Zeit zum Posten, weil Josie sich um Brutus kümmert.....doch dem geht es gut heute Morgen, sagt sie. Hat schon viel getrunken:-)
      Liebes Wedel von deinem Ronny.

      Löschen