Donnerstag, 9. Januar 2014

Huhu,
hier ist es momentan recht ruhig geworden so ohne Bella und sonstigem Besuch.Josie scheint die Ruhe ganz gut zu tun, sie hat jetzt nämlich wieder viel mehr Zeit mit mir zu kuscheln. Gestern haben wir zusammen auf meinem Bett gelegen und gekuschelt, das war schön. Hab noch mal ein Foto von Weihnachten von meinem Bett für Andrea rausgesucht.....
.....weil die Kamera immer noch nicht blitzen will drin.
Conner steht dauernd vor der Tür und sehnt sich nach Bella.......
.....oder er steht am Gartenzaun, doch Bella ist ja nu erst mal weg.....in drei Wochen kommt sie aber schon wieder, weil ihr Frauchen dann Enkel hüten muss weit weg.....
.....da freuen wir uns schon drauf.
Josie hat ihre Räumtage......die ganze Weihnachtsbeleuchtung ist nu verpackt und nu müssen wir unser altes Zimmer ausräumen, weil das junge Herrchen da bauen will. Langeweile gibts grad nicht:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Oha, das Bett sieht wirklich voll gemütlich aus. Kein Wunder, das Josie da vermehrt mit Dir kuscheln will... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das ist wirklich sehr gemütlich.....wenn Josie mich denn mit der Knipse mal in Ruhe lassen würde, wäre es noch schöner......
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen