Freitag, 24. Januar 2014

Huhu,
gestern war Oma wieder da. Ich sollte erst noch posieren, bevor wir loszogen, aber da hatte ich keine Lust zu.
Ich war nur froh, mal raus zu kommen, weil nu immerzu wieder Krach im Haus ist. Das junge Herrchen hat  die Treppe nach oben abgeklebt, damit der ganze Schmutz von oben nicht in unser neues Zimmer kommt.....
.....seht ihr rechts die Folie auf der Treppe? War ja erst etwas unheimlich, weil die öfter flattert, aber nu hab ich mich schon dran gewöhnt.
Da ich draußen  nicht mehr so lange im Garten bleibe, weil es hier immer um den Gefrierpunkt ist und ein ganz kalter Ostwind weht, fletze ich sehr gerne auf meinem neuen Bett.....
.....mal so rum und dann zur anderen Seite......
.......und nochmal anders......
......so langsam hab ich mein Bett so richtig eingelegen und mag da gar nicht mehr runter.....
......nur mein Kopf passt zeitweise nicht mit rauf:-)
Und während ich letzte Nacht da so vor mich hin schnarchte, fing es draußen an zu schneien......
....und heute Morgen traute ich meinen Augen kaum......alles weiß.
Hat es bei Euch auch geschneit?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich geh nu erst mal wieder raus im Garten Schneebälle jagen:-)

Kommentare:

  1. Ach Ronny, Deine Oma sieht aber lustig aus.....Wird wohl Zeit, dass die Arbeiten mal beendet sind....Puuh...

    Und schön,dass es bei Euch geschneit hat. Hier sind die Werte noch über 0 Grad, keine Chance auf Schnee.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    meine Oma ist auch sehr lustig:-)
    Die Bauarbeiten werden wohl noch ein paar Jahre anhalten......aber der meiste Krach für Josie und mich ist wohl in drei Monaten zu Ende....hoffentlich.....
    Ich schicke euch gerne ein paar Minusgrade rüber.Minus acht Grad mit Ostwind war mir denn heute Morgen auch ein bisschen viel....brrr..
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen