Dienstag, 7. Januar 2014

Huhu,
 .....war es bei Euch gestern Nachmittag auch noch so schön? Wir waren ganz viel im Garten und sollten dann noch mal Posen für die Abschiedsfotos , weil Bella ja heute wieder fährt. Aber so richtig Lust hatten wir nicht.......
......naja, ich jedenfalls nicht:-) Bella hat rausgekriegt, dass es nur Leckerli von Josie gibt, wenn sie ihr in die Augen guckt......
....und das versucht sie nu, bis zur besinnungslosigkeit:-)
.......nicht , dass Bella verfressen ist.....nein , gar nicht:-)
Oma war auch da und hat mit uns Ball gespielt.....
......aber ich fand, das es nu langsam wieder Zeit ist, mein Spielzeug für mich zu bunkern......
....Bella weiß dann auch, dass sie da nicht ran darf....
.....dafür machte sie sich wieder auf meinem Platz breit......
....und zwar richtig:-)
Aber heute Abend liegt dann da mein neues Bett *freuganzdoll* und ich kann mit meinem verrückten Huhn kuscheln.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Na die Bella passt ja kaum auf dein Bett, da hängt ja so einiges darüber hinaus :)
    Bin gespannt, wie dein neues Bettchen aussieht - gab's da zu Weihnachten?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Enya,
      ja, mein neues Bettchen gabs zu Weihnachten und das ist sooooooooooo gemütlich;-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Oh ja, da sind wir aber schon sehr gespannt auf Dein neues Bettchen. Dürfen wir mal zum Probeliegen kommen... *lach*

    In die Augen schauen bis zur Besinnungslosigkeit, das hätten hier manche gern... *chrchrchr*

    LG Andrea und Linda, die Euch noch nachträglich ein frohes neues Jahr wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Zwei,
      also ihr könnt gern mal zum Probeliegen kommen:-)
      Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr, hier regnet und stürmt es grade, aber ich war schon draußen und liege nu vorm Ofen.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hehe das sieht lustig aus... Ist das Betti zu klein oder der Hund zu groß *hihi* ?
    Ich wünsche dir angenehme kuschelstunden in deinem neuen Betti!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bonjo,
      für Bella war mein Kissen definitiv zu klein:-)
      Danke für angenehme Kuschelstunden, die hatte ich gestern:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,
    wir wünschen euch noch ein frohes neues Jahr. Bei uns war auch so schönes Wetter. Ist ja wie im Frühling. Toll das die Bella wieder da war. Hoffentlich bist du nicht traurig wenn sie nun nach Hause fährt. Aber dafür hast du ja jetzt dein neues Bettchen. Vielleicht tröstet dich das ein bisschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden!
      Euch auch noch ein fröhliches neues Jahr.
      Bella kommt Anfang Februar schon wieder, also brauch ich nicht traurig sein;-) Nu kann ich mein Kuschelbett erst mal genießen, dass tröstet sehr:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen