Samstag, 4. Januar 2014

Huhu,


ein fröhliches, gesundes neues Jahr wünsch ich euch.
Wir haben den Übergang ganz gut überstanden, wenn die Bella auch so etwas verkatert aussah am nächsten Morgen.....
....naja, wir hatten auch doll getobt vorher.......
...und fröhliches Entenpacken gespielt (äh....ihr wisst schon, ums Entengehege rum....nicht rein.....
....dummerweise hab ich mir irgendwie die Pfote verrenkt, so dass ich die letzten Tage nicht richtig laufen konnte. Josie hat mir denn einen kühlenden Verband darum gemacht, was ich ziemlich doof fand.....
......und außerdem lag Bella da so gemütlich auf ihren Bett und ich hatte meins noch nicht.....
....naja, gemütlich und auf können wir wohl streichen:-) sie lag da mit dem Po fast im Wassernapf:-) Was einerseits auch gut ist. Sie ist nämlich schon wieder läufig geworden, was Josie gar nicht toll findet, weil sie den halben Tag hinterher wischen muss.
Die Sache mit meinem Verband regelte ich dann auf meine Weise....
....und wech is er.....da bewegt es sich doch gleich viel besser....
.....so, Bella und ich müssen Josie erst mal wieder bewegen. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und vor allem gesund (besonderer Gruß zum Söckchen )
....ich hoffe, dass ich heute wieder richtig losdüsen kann, humpeln muss ich nämlich nu nicht mehr.....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny, da hattet ihr ja so entspannte Sylvester wie Aaron mit seinen Freundinnen.
    Geht es deinem Fuß nun wieder gut?
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei!
      Also mein Fuß ist noch nicht ganz okay, aber zum Tierarzt müssen wir wohl nicht deswegen......so langsam wirds.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ach Ronny, da wünschen wir gute Besserung und einen tollen Start in das neue Jahr....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch, dass wünsche ich Euch auch.
      Liebes Wedel von Ronny

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    wir wünschen dir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit. Die kannst du bestimmt gut gebrauchen, wenn das Jahr schon mit einem Humpelbeinchen beginnt. Gute Besserung!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Zwei,
    wünsche ich Euch auch und danke für Besserungswünsche.....es wird schon immer besser.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen