Dienstag, 21. Januar 2014

Huhu,
das Wochenende war denn doch noch ganz schön, weil Oma Samstag und Sonntag mit mir ganz tolle Runden gedreht hat. Okay, die Sache mit den Rehen fand sie jetzt nicht so gut, wie ich, aber ansonsten haben wir uns super verstanden:-) (aber wenn vier Rehe genau neben mir aus dem Büschen stürmen......da kann ich doch nicht ruhig sitzen bleiben......)
Josie hat in der Zeit unser altes Zimmer ganz geräumt, boah, soviel Platz hatten wir da sonst nie......

......ich hatte denn beschlossen ,dass wir doch oben bleiben sollten und besetzte todesmutig den Teppich, obwohl einer der Monstersauger dort stand.......
.......half aber alles nichts , der Teppich ist nu auch wech und das junge Herrchen hat nu schon angefangen, das Zimmer auseinander zu nehmen:-(
Unser neues Zimmer unten ist  im Moment ziemlich eng geworden, weil da viele Kartons von oben stehen.Doch mein Bett ist noch frei.Obwohl ich da Sonntag Nacht auch sehr gefährdet war. Josie hat nämlich Football geguckt und die dicken Männer sind da so zusammen gedescht, dass ich zeitweise befürchtete, sie würden aus dem Fernseher fallen......
....doch ich rollte mich zusammen und ging in Deckung, so gings.
Gestern hatte ich mal wieder Besuch von Conner im Garten. Josie bringt grade so einige Pflanzen von vorne aus dem Garten nach hinten und da ist Conner mit durchs Tor gehuscht......erst mal die Befindlichkeiten checken......
......und los gings.....
...mit Conner macht der Nahkampf mehr Spaß, als mit Bella.....
.....weil er mir nicht immer so wie sie .....
.....mit der Pfote von oben eine rüber zieht.
.....dafür kann Conner nicht mehr so gut laufen, wie Bella. (aber er klaut nicht meinen Ball:-)
...und braucht zwischendurch Pausen.....
....doch dann düs ich halt allein um ihn rum......
....bis er wieder kann......




 Das hat mal wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir können das bald wiederholen......nu muss ich aber erst mal raus, den Pferdeaustrieb überwachen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    da ist ja wieder viel passiert bei dir. Also bei so einem Rehüberfall hätten wir uns auch erschreckt. Dafür war aber deine Toberunde mit Conner prima. Wir finden es ja sehr rüchtsvoll von dir das du den Conner auch mal ausruhen lässt. Ihr beide seid prima Kumpel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Zwei,
    jau , hier passiert andauernd was Neues. Und Conner ist echt ein toller Kumpel. Allerdings hat er das junge Herrchen und seine Freundin angebellt......er hat das noch nicht so recht auf dem Schirm, dass die Zwei nu auch hier her gehören und will uns immer beschützen:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen