Freitag, 17. Januar 2014

Huhu,
bei meiner Morgenrunde hab ich hier  meine Lieblingsstelle. Da warten nämlich immer die Mäuschen drauf, dass ich mit ihnen spiele.......ähem.......

....ansonsten war ich gestern viel im Garten, weil Josie räumt und räumt und räumt.

Das junge Frauchen wird kaum noch in ihr Zimmer kommen, wenn das so weiter geht, doch was sein muss , muss sein, meint Josie. Auch in unserm neuen Zimmer wird es immer enger .Am Besten , man liegt da ganz still rum und tut so, als wär man nicht da......
Doch in ca einem halben Jahr haben wir wieder zwei Zimmer mehr, wenn das junge Herrchen in seine umgebaute Wohnung gezogen ist. Bis dahin muss es irgendwie so gehen.
Weil es zur Zeit überall so matschig ist, gehe ich am Liebsten auf der Straße im Dunkeln, darum muss ich nu immer zusätzlich das Geschirr anziehen, weil es noch mehr leuchtet.......ist ja nicht so ganz meins, aber man gewöhnt sich an alles......vielleicht....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen