Montag, 27. Januar 2014

Huhu,
als ich heute Morgen nach dem Aufstehen in den Garten düste, war es viel wärmer und es hatte schon wieder alle Wege , die Josie gestern mit dem Schneeschieber gebuddelt hatte, zugeschneit.
Es scheint sogar die Sonne und wir zogen erst mal los....
....weil es aber nu zehn Grad wärmer ist , als Gestern (grad plus eins) ist der Schnee zusammen gefallen, aber nicht überall.
Auf unseren Morgenrundefeldweg waren ganz tolle Schneewehen.....
......da konnte man schön durch hopsen:-)
Hinten im Garten war leider noch keine Sonne. Steht das Haus vor. Josie musste wieder Schnee schieben, um zum Erpel zu kommen und ich stand gar nicht im Weg......und wech:-)
"Können wir nu Frühstücken gehen, ich hab Hunger...."
"Bitte"
Nach diesem ach so lieben Blick bekam ich natürlich sofort Frühstück:-)
Und nu sitz ich in der Sonne unter Palmen und freu mich schon auf die nächste Runde.
Ich hoffe, ihr habt auch Sonne und genießt den Tag.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das erzeugt ja richtiges Südseefeeling. Gut, Sonne haben wir heute ausnahmsweise auch mal. Hoffen wir, dass sie sich bis heute Mittag zur Gassirunde nicht wieder verabschiedet hat.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ich bekomm hier fast alles geboten, Schneeabenteuer und Südseefeeling:-) Josie tut, was sie kann;-)
      Sonne hatten wir den ganzen Tag. Ich hoffe, ihr auch.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. *lach* das Palmenbild ist der Hit. ;-) Ein Platz an der Sonne. Aaron döst im Badezimmer. Aber da gibt es ja auch eine Fußbodenheizung.

    So viel Schnee hatten wir nun nicht und mittlerweile taut das wenige was liegen geblieben ist auch.

    liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      wenn ich unser Wohnzimmer erst wieder habe, habe ich wieder mehr Plätze an der Sonne....diesen musste ich mir jetzt vor die Haustür quetschen, weil unser Sofa wieder im Flur steht....doch das geht auch ganz gut.
      Fußbodenheizung gibts bei uns auch im Bad,a ber da darf ich nicht rein.
      Unser Schnee ist zum Glück noch da. Die Tannen haben ihn geschützt:-)
      Liebes Wedel zurück von Ronny.

      Löschen
  3. Was für ein Traum. Erst ein Spaziergang im Schnee und dann Sonne unter Palmen....Was für ein Leben....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. WOW unter Palmen in der Sonne... ist das nicht zu warm?
    Hier hat Heute auch die Sonne gescheint und den Schnee ein bisschen weg gemacht.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bonjo,
    da mein Kissen genau vor der Haustür liegt und die nicht ganz dicht ist, geht es grade noch so mit der Hitze:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen