Montag, 2. Dezember 2013

Huhu,
war bei Euch heute auch so eine Nebelsuppe?
Hier fast den ganzen Tag. Aber Sonne kam auch durch....guck!
jaaaa, was war sonst los? Also am Wochenende war das junge Frauchen da und Oma und das junge Herrchen und dessen Freundin......war also wieder viel los, so dass ich nicht an den PC kam....
Apropo los....hier sind irgendwie alle los.....unser Brutus....
.....und Kitty...(von der ich nicht sagen soll, dass ihr vorn schon so einige Zähne fehlen....tu ich ja auch nicht....gar nicht....)
...und Conner ist auch los.....
....nur ich armes Putt Putt muss immer Halsband und Geschirr tragen....
....ist doch voll fies.....nur weil ich die Fassate so gerne mag....äh....zum Spielen....natürlich.....ähem....ja....
...außerdem beginnt Josie nu endlich unser Zimmer so richtig einzuräumen....nachdem sie mit dem jungen Frauchen ein letztes Mal den Fernsehschrank wieder nach links geschoben hat (ist erst das dritte Mal) hat sie nu endlich die Vidios eingeräumt....meine Filme natürlich auch. ZB Lassie, Balto, die Dalmatinerbande, Miez und Mops uvm......
....ich strecke da grad die Zunge raus, weil Josie mich geweckt hat mit ihren doofen Blitz.....
......hatte doch grade eine einigermaßen gemütliche Lage gefunden, so dass ich nicht von meinem Kissen runterfiel...
...der Weihnachtsmann ist ja nu weg von der Haustür. Dafür sind da ganz viele Engel gelandet....ist jetzt sowas wie der Engellandeplatz und Josie meint, dass die Engel dem Weihnachtsmann  berichten ,ob alle artig sind.........bin ich.....immerzu.......
....der Weihnachtsmann ist beim Nachbar im Baum gelandet....glaube ich jedenfalls. Denn dort im Baum steht sein Schlitten und sein Rentier....jeden Abend....die müssen da wohl besonders lieb sein....
...wir haben auch ein Rentier vor der Tür......
....das leuchtet aber nicht.
So, nu muss ich erst mal schließen. Josie will auch noch mal an den PC.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    bei uns war heute auch so eine schreckliche Nebelsuppe. Das war richtig unheimlich für so einen kleinen Emmahund. Aber weißt du was wir nicht verstehen? Wenn der Weihnachtsmann bei eurem Nachbarn im Baum wohnt, warum müssen wir hier artig sein? Das kann der doch gar nicht sehen. *grübel*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also ich sehe den Schlitten da nur am Abend.....und der Weihnamanns ist gar nicht zu sehen.....vielleicht hat der nur den Schlitten da geparkt und ist sonstwo.....(der Nachbar hat Rinder, vielleicht isst das Rentier da...)
      Und dann denkt an die Engel.....die berichten dem Weihnamanns ja auch....sagt Josie jedenfalls....
      Naja, wie auch immer, ich bin lieber lieb, wegen meinem Bett.
      Äh...sonst natürlich auch:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny, hier war es am Abend auch furchtbar neblig. Ich habe kaum den Heimweg gefunden. Ich bin gespannt wie sich das Wetter noch bis zum Ende der Woche entwickelt. Es wird ja von Schnee gesprochen.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      gut, dass du heil nach Hause gekommen bist.
      Puh, ich weiß noch nicht so genau, ob ich schon Schnee will.....hab jetzt schon kalte Pfoten draußen.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. ach du armes wau-wauchen. alle laufen lose nur du bist am band. darür hast du kein blumenkohlohr wie brutus, bist nicht so zahnlos wie kitty, hast vollen familienanschluß, den hätte conner sicher auch gern. außerdem bist du unser bester und alle haben dich lieb. jetzt paß gut auf die engel auf und hab einen blick auf den weihnachtsmann dass seine kutsche nicht aus dem baum fällt.machs gut bis morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      nu bittu grad weg gefahren und ich muss Josie wieder um die Häuser schlürren......
      Also mit der Weihnachtmann hattu aber was gesagt......der sitzt doch gar nicht in der Kutsche....vielleicht ist der schon rausgefallen, ach herje, da muss ich denn heute Abend mal nachgucken.
      Liebes Wedel von Ronny und vielleicht auch bis Morgen.

      Löschen
  4. Huhu also bei uns hat mal die sonne gescheint! Etwas ganz seltenes! Ihr habt eine schöne Deko hier steht und hängt noch nicht so viel rum...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,
      bei uns scheint sie heute schon wieder:-) Ich send dir ein paar Strahlen rüber.
      Die sind hier noch gar nicht fertig mit der Deko. Josie macht nu jedes Jahr weniger, dafür hat es das junge Herrchen scheinbar gepackt:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Ach Ronny,

    Nestbau ist so eine Sache. Da kennen Zweibeiner Frauen nichts. Solange sie Dich nicht umräumen, wegpacken ist doch alles super…

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst es:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen