Freitag, 6. Dezember 2013

Huhu,
muss vorweg mal ein ganz liebes Wau an Euch , liebe Bloggerfreunde/innen, schicken.......ich freu mich immer doll,wenn ich in der Statistik seh, dass ihr alle da seid:-) Ich hoffe, ihr habt den Sturm  gut überstanden. Hier fing es gegen Mittag ganz schön doll an.....hat mir fast den Boden unter den Pfoten weg geweht....
.....ich hab mich dann für die Variante wenig trinken entschieden, damit ich nicht so oft raus musste:-) Josie war aber viel draußen, alles sturmsicher machen. Die kam immer pittschnass und durchgepustet wieder rein.
Nachts waren wir auch öfter draußen, weil Josie keine Ruhe hatte.
Ich hielt denn mein Kissen fest, damit ich nicht weg fliege....
.....und dabei war ich sooooooooo müde, aber ich musste ja auch auf Josie aufpassen.
Heute Morgen lag denn tatsächlich Schnee draußen....
......ich dachte erst, ich wäre noch nicht ganz wach, aber er ist tatsächlich da.....der erste Schnee.....
.....mit Fahrrad war denn nichts, es ist nämlich immer noch sehr windig und die Straße sehr glatt. Und wisst ihr , was ich dann gesehen habe? Schlittenspuren!!!!!! Der Nikolausi war nämlich da.....
......allerdings nicht bei mir. Ich vermute, der schmeißt mit dem Weihnachtsmann zusammen .....für meinen größten Wunsch (nein, ich erwähn das jetzt nicht mehr.......gar nicht......weil ihr ja vielleicht schon ahnt, was es ist....:-)
Mein Ball war denn die Nacht doch draußen, hat aber alles gut überstanden......
*düs*
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag .
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen