Montag, 16. Dezember 2013

Huhu,
mein Wochenende war nicht sooooo spannend. Am Samstag ist Josie hier rumgehüpft, wie ein wildes Huhn, weil sie Abends ausgehen musste und fürchterlich aufgeregt war und gestern musste ich den halben Tag dösend auf meinem Kissen verbringen, weil Josie irgendwie arg angeschlagen war....
.....doch heute Morgen haben wir eine wunderschöne Runde gedreht bei aufkommenden Sonnenschein....

......mist, Josie hat das Foto schon wieder verpixelt....naja, jedenfalls schien die Sonne vorhin ganz toll....nu ist sie leider wieder weg. Wünsche euch trotzdem eine schöne Woche.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    ha ha ha, ich kann mir genau vorstellen, was mit Deinem Frauchen los war. Nun ja, wenn es ihr nach den Sturz mit dem Rad gut geht, ist das ja in Ordnung.

    Ein tolles Foto vom Sonnenaufgang.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich glaube, die blauen Flecke vom Sturz sind nicht so schlimm, wie ihre Füße in diesen komischen Schuhen, die sie höchstens einmal im Jahr anzieht:-)
    Wird das Foto mit der Sonne bei euch richtig angezeitgt? Bei uns ist es nämlich tota pixelig und kaum zu erkennen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen