Freitag, 13. Dezember 2013

Huhu,
hier ist es ganz schön frisch heute Morgen. Dies ist übrigens die Stelle, wo ich Josie am Montag dummerweise ins Rad gelaufen bin.

.... Heute Morgen hab ich da auch was ganz Spannendes entdeckt.Lauter kleine Vögelchen rechts im Bild neben dem Busch.Aber da hat Josie lieber angehalten, bis sie weg waren.......nicht das ich da aus Versehen wieder hin laufe.....
....und nu Achtung: Tata, die Sonne scheint.....
....wir kamen wieder mal kaum vorran ,weil Josie  jede Menge knipsen musste. War aber auch zu schön, muss ich ja zugeben.
Gestern haben wir auch eine große Runde gedreht, weil die Sonne gegen Mittag durch den Nebel brach....
......allerdings sind die Bäume und Büsche hier nu ganz kahl.....
.....doch der Rasen war in der Sonne ganz gut auszuhalten und ich konnte mein Nachmittagsleckerli dort vernaschen.....
.....Nu wünsche ich euch ganz viel Sonne und ein Frauchen und/oder Herrchen mit Zeit und Lust, welches mit euch raus geht.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Uuuih, da hattet ihr genauso tolles Wetter, wiewir es auch hatten.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    freut mich,dass ihr auch so schönes Wetter hattet.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen