Mittwoch, 25. Dezember 2013

Huhu,
hab mich grad mal weg geschlichen, um Euch was Wichtiges mitzuteilen: Ich Habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh, ich meine natürlich erst mal , fröhliche Weihnachten für Euch Alle.
Bei uns war es ganz komisch, weil Josie, Oma, Tantchen und das junge Frauchen so seltsam rumgejault haben .....aber nu, jedem das Seine:-) Jedenfalls hab ich meinen größten Wunsch erfüllt bekommen.
Ein neues Bett!!!!!!!!!!!!!!!! Und das ist soooooooooo was von gemütlich........
....und ein Flauschehuhn, und einen Leckerlispielball..........also ich find den Weihnachtsmann ganz toll:-)
Nu gibts hier Frühstück, liebe Grüße von Josie soll ich Euch sagen und ein besonders fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ich freue mich für Dich, Ronny. Du hast Dir so sehr ein bettche gewünscht und ich finde, dass Du es zurecht bekommen hast.

    Euch auch ein schönes restliches Weihnachtsfest.

    Viele weihnachtliche Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für euer Mitfreuen:-)
      Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fest und Socke gehts gut.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Huhu das ist aber ein schönes und gemütliches Bett! Da hat das Christkind dir wirklich schöne Sachen gebracht!
    Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurück huhu:-)
      Das ist echt ein gaaaaanz gemütliches Bett.
      Hoffe, du hast auch was schönes bekommen.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen