Mittwoch, 4. Dezember 2013

Huhu,
gestern konnte ich mich mal wieder ins Wohnzimmer schleichen, als das junge Herrchen grad nicht guckte.....
....hach , war das schön. Von hinten die Kaminwärme und durchs Fenster die Sonne....
*dös*
Doch dann hieß es flüchten ,als er wieder reinkam und unauffällig nach draußen setzen.....
.....doch er kam nach und hielt mir erst mal eine Standpauke.....
........*bäh* das Holz macht viel mehr Dreck als ich, will ich ja nur mal sagen.......
 ......naja, in der Sonne konnte man auch ganz gut liegen.....
 ...und wisst ihr was? Ich bin  Solar! Ich hatte wohl soviel Sonne getankt, dass Abends meine Augen leuchteten.....Guck!
Ja, dass dazu. Erwähnte ich schon meinen Weihnachtswunsch? Falls nicht, so wünsche ich mir ein neues Bett, weil meines zu klein ist......(nur mal so ganz am Rande bemerkt.........)
So, nu muss ich aber los, wir wollen heute die Bella besuchen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. oje ein solarhund mit geisteraugen hilfe.

    AntwortenLöschen
  2. Solar-Ronny, sehr praktisch in der dunklen Jahreszeit... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt brauch Josie Abends keine Taschenlampe mehr mitnehmen, ich kann nu leuchten:-)
      Liebes Wedel von Ronny

      Löschen
  3. Pfoten-drücken damit dein Wunsch in Erfüllung geht!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,
      da kann einfach nichts mehr schief gehen mit dem vielen Pfotendrück....danke!
      Fröhliches Wedel von Ronny

      Löschen
  4. Ha, ha, ha ich bin Solar.

    Darfst Du nicht ins Wohnzimmer? Oh, aber da liegen doch Fliesen…Nun ja, das würde ich mir nicht gefallen lassen…

    Wuff und Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Socke,
      früher durfte ich immer in s Wohnzimmer, aber nu ist das junge Herrchen da wieder eingezogen und Josie und ich haben ein Wohnundschlafzimmer. Doch wenn das junge Herrchen sein Haus fertig gebaut hat, bekomm ich das Wohnzimmer wieder:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen