Dienstag, 10. Dezember 2013

Huhu,
eigentlich wollte ich euch gestern schon von meinem Besuch am Wochenende erzählen, aber dann hat Josie Bautz gemacht........jaaaaaaaa.......also, wir machten wie immer unsere Morgenrunde (ich mit einigen Bögen um diese ekligen Pfützen)
und als wir denn wieder nach Hause kamen, sahen wir schon Meter vorher, wie das Postauto rückwärts vom Hof fährt und d.h. da wollte ein Paket zu uns, welches nu noch im Auto war. Josie rief: "los Ronny, die kriegen wir noch!" und so rasten wir dem Auto hinterher.....dummerweise hab ich Josies Gewedel mit den Armen falsch verstanden......und wechselte die Seite.......VOR ihrem Fahrrad........jaaaaa...und dann machte Josie Bautz!.........obwohl die Posttante vorne in der Einfahrt hielt und den Paketzettel in den Briefkasten schmiss, sah sie uns nicht.......obwohl ich nu ohne Leinenhalter war, blieb ich lieber stehen......Josie krabbelte unter dem Fahrrad hervor und wir eierten zum Haus zurück..........
Josie hing dann den ganzen Tag auf dem Sofa......das sah dann in etwas so aus......
....naja, bei ihr vielleicht etwas anders:-)
Doch heute ist wieder alles gut (bis auf einige blaue Flecken) und wir machten wieder unsere Morgenrunde....
.....das mit meinem Weihnachtswunsch hab ich nu total abgeschrieben......wer brauch schon ein neues Bett.....
Liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Oh man, was macht Ihr denn für Sachen. Das Postgedöns ist nervig. Ich muss heute auch noch den Paketmann mit dem Frostfutter für Linda einfangen, weil er es nicht rechtzeitig ins Büro schafft. Das wird heiter...

    Wie ich es hasse...

    LG und gute Besserung an Josie

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      soll von Josie danke für Besserungswünsche sagen.....sie meint, es wird wieder und findet das Paketgedöns auch nervig.....zumal die meisten Pakete nicht mal für sie, sondern fürs junge Herrchen sind.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ach, lieber Ronny. Das nimmt dir dein Frauchen doch bestimmt nicht übel. Kann halt mal passieren *drück* der Weihnachtsmann bringt dir bestimmt ein tolles Geschenk,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      nee, Josie nimmt mir das nicht übel.....ist halt nur blöd, da ist ihr Daumen nu fast wieder gut und dann das.......
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. O je, zum Glück ist nicht mehr passiert. Ich bin zweimal mit dem Rad gestürzt. Einmal Kieferbruch, einmal Kreuzbein und Beckenanbruch. Radunfälle sind in echter alptraum für mich.
    Zum Glück als bei Euch nur blaue Flecken

    Gute Besserung und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das hört sich ja schlimm an....puh, da bin ich aber froh, dass Josie hier noch durch die Gegend kreucht. Hat wohl auch so ein parr Prellungen, aber gebrochen scheint nichts zu sein.
    Liebes Wedel und danke für Besserungswünsche von Josie. Euer Ronny.

    AntwortenLöschen