Montag, 30. Dezember 2013

Huhu,
dramatische Dinge spielen sich hier ab........die Tür zum Weihnachtsbaum ist zu, so dass ich den nu nich mehr sehen kann, voll doof. Doch das Schlimmste, mein neues Bettchen ist weg. Mit dem verrückten Huhn und meinen neuen Leckerliball.......ich war Weihnachten echt lieb.....der Weihnachtsmann kann das gar nicht wieder abgeholt haben.
Josie meint , dass hängt mit unserm Spontanbesuch zusammen, doch davon erzähl ich morgen mehr, nu muss ich erst noch mit dem jungen Frauchen kuscheln, weil das heute wieder fährt....smief.
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ach du armes wau!!!! aber keine angst, bald ist alles wieder in ordnung.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ronny, da sind wir aber gespannt, was bei Dir so alles passiert.

    Das neue Bettchen weg…?!?!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen